Leuten Infomaterial überreichen...

Diskutiere Leuten Infomaterial überreichen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Maan, war ich schon lang nicht mehr hier aktiv:? Nächsten Samstag geh ich mit ner Freundin bewaffnet mit Infomaterial zu so einer Frau in der...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Off-Topic
Maan, war ich schon lang nicht mehr hier aktiv:?

Nächsten Samstag geh ich mit ner Freundin bewaffnet mit Infomaterial zu so einer Frau in der Nachbarschaft.
Hat seit ich denken kann einen Nymphensittich in einem kleinen Käfig (ab und zu stellt sie ihn vor die Tür). Er ist leider alleine und das ist auch der Grund warum ich mit der Frau reden will. Naja, schaun wir mal wie sie reagiert und ob sie uns nicht gleich abweist;)

Lg

27.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Achja, und sie haben einen großen Wintergarten und das Haus ist generell viel mit Fenstern, aber ich hab den Sittich noch nie fliegen sehen :( Spiegel, Plastikstangen, weißer Minikäfig *seufz*

Laura

Laura

Reaktionen
1
Super, dass du dem Kerlchen helfen willst :)
Ich wünsche dir viel Glück ;)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Dankeschön, werd ich gebrauchen können :) Hmm, n bisschen Schiss hab ich schon davor... Aber ich zieh das durch!

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
War niemand daheim :( Hab das Material in einer Tasche vor die Tür gestellt... Na hoffentlich ändert sich dann da was !

Thema:

Leuten Infomaterial überreichen...

Leuten Infomaterial überreichen... - Ähnliche Themen

• Hey Leute

Hey Leute: ich hab eine 1-jährige Katze.. .seit Anfang an hab ich das Gefühl dass sie entweder schlecht sieht oder sich generell mit Entfernung abschätzen...
  • Leute gibts...

Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...

Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...: ...sind zum kotzen! Ich hatte eben wieder eine Begegnung, wo ich mir gedacht habe: »Sag mal, gehts noch?« Ich sitze jetzt hier und bin echt...