Geburt

Diskutiere Geburt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Alsoo: am 24.11.10 (ein Mittwoch) hat die Mama Emily firstinsgesamt 9 Welpen geboren. 4 davon waren leider todgeburten. einer war schon richtig...
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Alsoo: am 24.11.10 (ein Mittwoch)
hat die Mama Emily
insgesamt 9 Welpen geboren. 4 davon waren leider todgeburten. einer war schon richtig steif. es sind 2 helle, 2 schwarze männchen und ein schwarzes Mädel.

27.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
oh tut mir leid mit den 4 kleinen, ich wünsche dir aber viel spaß bei der aufzucht und hoffe emily hat sich erholt! LG

levty

levty

Reaktionen
0
Das ist schön :) Und jetzt heißt es -leider Gottes- warten. ;D
Apfelkernchen: Die Welpen sind nicht bei ihr geboren ;)

Honey89

Honey89

Reaktionen
0
hihihi^^ ich will dir ja nicht wiedersprechen aba der 25.11. war nen donnerstag ;)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Uii cool und welchen von den Welpen nimmt ihr?

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
das kann man noch garnich so sagen. einen schwarzen rüden auf alle fälle.

@honey: ja.. hatte mich verschrieben. sind am 24. geboren:D

Thema:

Geburt

Geburt - Ähnliche Themen

• Alles zur Rennmaus Geburt und anderen

Alles zur Rennmaus Geburt und anderen: Hallo leute, Das hier ist mein erster Tag, ich bin noch neu hier. Also zur meiner Frage, Ich hab 2 Rennmäuse, 1 weibchen und 1mänchen. Das...
  • nach der geburt

nach der geburt: hallo vielleicht weiss jemand ein rat meine hündinn hat vor 6 wochen welpen bekommen vor drei wochen ungefähr hat sie durchfall bekommen wie...
  • Noch 5 Tage bis zur Geburt

Noch 5 Tage bis zur Geburt: Meine Hündin brauch nur noch fünf Tage dann bekommt sie Welpen unsere Wurfkiste ist komplett fertig gestellt, ihre Körpertemperatur ist auch...