*lach* Und da heult er!

Diskutiere *lach* Und da heult er! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und wieder ein Kunststück mehr! Durch Zufall habe ich mir heute auf YT ein Video von Walgesängen angehört...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Und wieder ein Kunststück mehr!
Durch Zufall habe ich mir heute auf YT ein Video von Walgesängen angehört:

http://www.youtube.com/watch?v=WabT1L-nN-E

Auf die Buckelwale hat er sehr angeregt reagiert, zuerst wurde
gelauscht, kurz gebellt - und dann richtig geheult! Ich wusste gar nicht, dass er so Heulen kann!
Nach guten 10 Minuten, als er den Befehl mit dem Heulen verknüpft hat, war die Sache gegessen.

Herr Akos kann nun neben:

* Stay
* Hier
* Hopp
* Aus!
* Nimm!
* Such! Such!

nun auch noch: *Auuww!*
Und da wird dann richtig toll mit Frauchen um die Wette geheult *lach*
Meine Güte, er ist ja so gelehrig, total super.

Hier das Video, leider ohne Sound, nimmt meine Cam nicht auf:

http://www.youtube.com/watch?v=keq5cyK51DA

28.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Lol wie süß. Flecki hatte auch geheult.. naja, sah irgendwie süß aus, aber tat mir auch leid. Sie hatte geheult wie ein Wolf :lol:

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
:D Muss ich bei meinem Hundi auch mal Probieren.

Thema:

*lach* Und da heult er!

*lach* Und da heult er! - Ähnliche Themen

• Ich lache wegen dir ♥

Ich lache wegen dir ♥: Wegen dir fühle ich mich gut. Was machst du mit mir? Warum freue ich mich immer, dich zu sehen? Wieso lache ich den ganzen Tag? Du imitierst...
  • Das Lachen

Das Lachen: Das Lachen klang wie ein eiskaltes Klirren in ihren Ohren. Ihr Herz pumpte verzweifelt adrenalinreiches Blut in ihren Körper, aber es war zu...
  • Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*

Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
  • "Wauwau, knurr", *lach*

"Wauwau, knurr", *lach*: Ich habe zur Zeit Ferien und bin nach Bayern, meinen früheren Wohnort, gefahren. Dort wohnt auch mein Hund, oder besser gesagt, der Hund der...
  • jezz is es bald so weit! *lach/heul*

jezz is es bald so weit! *lach/heul*: jezz sind es nur noch 2 monate bis zu den sommerferien! Ich freu mich drauf, doch gleichzeitig werde ich jeden Tag trauriger. Nach DIESEN...