Frustration!

Diskutiere Frustration! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennt ihr das? Man rappelt sich an einem Sonntag auf um etwas zu tun und dann wird doch nichts draus. So wars bei mir heute. Ich war voller...
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Kennt ihr das? Man rappelt sich an einem Sonntag auf um etwas zu tun und dann wird doch nichts draus.

So wars bei mir heute.

Ich war voller Tatendrang und wollte zu den Pferden radeln um mal ordentlich abzuäppeln. Schön dick angezogen wollte ich mir
mein Fahrrad schnappen.
Da musste ich aber leider feststellen, dass mein Hinterreifen platt ist. Die Pumpe war natürlich unauffindbar! Also bin ich halt losgelaufen. Nehm ich halt die Hunde mit. Also ab zu Barney. Keiner da. Bei den Nachbarn geklingelt und an der Tür geklopft. Keiner macht auf. Ok dann halt nicht. Also ab zu Jonny. Jonny ist unterwegs und kommt erst um 17h wieder.

Dann hab ich überlegt. Also bin ich erstmal losgelaufen. Aber irgendwie ist mir dann die Lust vergangen und ich hatte sowieso keine Uhr oder Handy dabei und wusst dann nicht wann ich zurück muss. Also wieder ab nach Hause.

Naja so ist das eben manchmal, trotzdem bin ich jetzt ein bissl frustiert. Auf der Weide ist soviel zu tun und heute hatte ich mal richtig Lust abzuäppeln!
 
28.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Mach's doch dann einfach morgen ;)
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Ist jetzt eh schon zu spät :D
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Heut muss ich zum TA ;)
Aber morsche geh ich hin :D
 
Thema:

Frustration!