Der erste Schnee!

Diskutiere Der erste Schnee! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Manche freuen sich über Schnee.. manche eben nicht. Ich gehöre dann wohl zu der Fraktion die keinen Schnee mag. Heute kam der erste richtige...
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Manche freuen sich über Schnee.. manche eben nicht.
Ich gehöre dann wohl zu der Fraktion die keinen Schnee mag.

Heute kam der erste richtige Schnee! Erst ein paar Flocken doch jetzt ist alles von
einer Schneedecke begraben. :|

Ich kann dem Schnee und Winter einfach so garnichts abgewinnen. Was ist denn so toll daran?
Im Winter ist es kalt, alles sieht kahl aus, und der Schnee ist kalt und nass!

Schnee ist ja manchmal ja schön, aber wenn man dann mal raus will, reiten oder mit den Hunden spazieren, dann ists total blöd wenn man nach ner viertel Stunde schon durchgefroren und klitsch nass ist. Füße sind kalt und schmerzen, der Schal ist voller Schnee und durch die Mütze dringt die Nässe :eusa_doh:

Ich kann den Winter echt nicht leiden!
Die nächsten 4-5 Monate werden ja echt spitze !
 
29.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Einfach richtig anziehen und auch das richtige Schuhwerk, dann geht es schon mit dem Schnee und der Kälte.
Ich finde es schöner wenn alles unter einer weißen Decke begraben ist, als wenn es den ganzen Tag schüttet und grau ist.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung;)
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Ich finde nur leider keine gescheiten Schuhe, in denen meine Füße nicht einfrieren! Egal ob Boots oder Thermostiefel, nach ner dreiviertel Stunde sind meine Füße taub!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hast mal Thermo Sohlen versucht?
Die sind echt spitze wie ich finde.

Dazu noch 1Paar Dicke Tennissocken an und es kann los gehen.^^
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Ich hab Thermostiefel mit so 3-Schicht-Einlagen(Alu-Gummi-Fell).
Aber die nässen durch! Und jetzt hab ich mir billig Boots gekauft und die Einlagen rein und da werden meine Füße zwar nicht ganz soo schnell kalt, aber nach ner dreiviertel stunde sind'se immer kalt :C
 
Thema:

Der erste Schnee!

Der erste Schnee! - Ähnliche Themen

  • Der erste Schnee... ganz aufregend!

    Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

    Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • "Die Gang" und der erste Schnee

    "Die Gang" und der erste Schnee: Heute stand wieder ein längerer Spaziergang mit der Stammbesetzung meiner Gassigruppe auf dem Plan. Allerdings war vor allem der hündische Teil...
  • der erste Schnee 2010

    der erste Schnee 2010: Tja, als ich gegen 11 Uhr heute Mittag Aufstand, dacht ich, schau mal obs Regnet und ich nen Regenschirm brauch ums Kind aus dem Kindergarten zu...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Der erste Schnee... ganz aufregend!

    Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

    Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • "Die Gang" und der erste Schnee

    "Die Gang" und der erste Schnee: Heute stand wieder ein längerer Spaziergang mit der Stammbesetzung meiner Gassigruppe auf dem Plan. Allerdings war vor allem der hündische Teil...
  • der erste Schnee 2010

    der erste Schnee 2010: Tja, als ich gegen 11 Uhr heute Mittag Aufstand, dacht ich, schau mal obs Regnet und ich nen Regenschirm brauch ums Kind aus dem Kindergarten zu...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...