Fische und Verkäufer

Diskutiere Fische und Verkäufer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich will meine Welse aufstocken. Unbedingt! Nja, in dem Handel, wo sie mir seit Mitte Oktober versprechen, die zu bekommen, haben die immer noch...
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Ich will meine Welse aufstocken. Unbedingt!
Nja, in dem Handel, wo sie mir seit Mitte Oktober versprechen, die zu bekommen, haben die immer noch nicht und empfehlen mir, bald wieder zu kommen und zu gucken :roll:
Ich weiß, dass es die Welse gibt, der Onlinehandel hat die.
Ich werd meinen Stammhändler fragen, vielleicht kann der die mir besorgen. Im schlimmsten Fall
bliebt noch der Onlinehandel :roll::eusa_doh:

Nja, in dem Laden hab ich dann mal um ne Idee zu bekommen nach einem passenden Fisch gefragt... bisher hatte ich ne gute Meinung von dem Laden, aber dieser eine Verkäufer ist ... nja.
Jedenfalls wurden mir als Garnelen-in-Schach-Halter (nach denen hatte ich gefragt... etwas, was mal an ne Junggarnele geht aber zumindest erwachsene P. annulatus in Ruhe lässt...) Schmetterlingsbuntbarsche empfohlen oder Weißwangengrundeln. Autsch!
Ich geb ja zu, ist schwierig, was ich da wollte (bis unmöglich) aber er wollte mir direkt einen Garnelenkiller verkaufen. So doll dann doch nicht?!
Und weil ich mit den Ramis bisher kein Glück hatte und eh nicht mehr viel in mein Aquarium setzen kann, soll ich doch einen Schnitt machen und mit einem größeren Becken (er berät mich gerne) neu anfangen :roll:

Nja, ich muss ihm zu Gute halten, er hat wirklich überlegt... und ein genialer Verkäufer ist er. Wäre ich nicht so "verbissen" mit meiner Ansicht hätte ich statt einem neuen Fisch ein größeres Becken gekauft :lol:

Meine kleinen Ringelsocken bleiben jedenfalls alleine, bis ich was passendes gefunden hab *lach*

29.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich bestelle Öfters im Online Handel Fische. Bin damit bisher total zufrieden.^^

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Mich erschrecken 20 € Transport, 2,60 € Winterzuschlag und 7,50 € Mindermengenzuschlag... für Fische die im Reinpreis 30 € wären *seufz*

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bei meinem Anbieter habe ich nur 10euro Transport meine ich bezahlt...Grübel.

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Wo hast du bestellt? Meine Welse hab ich bisher nur bei Tropicwater gefunden

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Interaquaristik hab ich immer bestellt.

Thema:

Fische und Verkäufer

Fische und Verkäufer - Ähnliche Themen

• Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische

Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Wasserschildkröten+Fische (Neons)

Wasserschildkröten+Fische (Neons): Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen...
  • Meerwasser Fische

Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Fischsterben ??

Fischsterben ??: Hallo :) :D wir haben in unserem aquarium Antennenwelse, Blutsalmler und rotaugen glassalmler.. nur die blutsalmler und glassalmler werden immer...