"Die Gang" und der erste Schnee

Diskutiere "Die Gang" und der erste Schnee im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute stand wieder ein längerer Spaziergang mit der Stammbesetzung meiner Gassigruppe auf dem Plan. Allerdings war vor allem der hündische Teil...
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Heute stand wieder ein längerer Spaziergang mit der Stammbesetzung meiner Gassigruppe auf dem Plan.
Allerdings war vor allem der hündische Teil geteilter Meinung was dieses "weiße Zeugs" angeht.
Jerry kommt da eher nach mir "Schnee ist grundsätzlich bä". Seit dem letzten Jahr mit vielen Rutschpartien und kalten Füßen, sind wir da eher die Sommergesichter.
Ganz anders Hanna und
ihr Setter- Schnucki Linus. Absolute Schneeliebhaber, aber seht selbst:

Komm schon alteeee, lass mal spieleeeen


Nein Frauchen, ich habe keinen Schnee am Maul und nein, ich schaue nicht freundlich in die Kamera, lass mich SOFORT weiterspielen!


Hanna, komm mal her. Ich glaube ich hab unter dem Schnee noch ein Stück Mist gefunden!!


Lady findet Schnee ganz und gar nicht toll, das hängt immer zwischen den Pfoten fest... blöd :(


Nein Frauchen, ich schau dich immer noch nicht an. Du machst dich nur über mich lustig!




Pöh, geht doch ohne mich weiter. Ich bleib hier und spiel im Schnee!


Zu hülf! Seine Hoheit hat Schnee an der Nase!


Wir bekamen dann sogar noch Besuch. Labbi- Mix Theo ist ebenfalls ein Teil der sagenhaften "Gang" ;)


Dies ist ein Suchbild: Auf dem Bild ist eine Hanna versteckt, wo ist sie?


Frauchen... Frau... Fra.... Frauchen *mampf* Ich glaub ich hab was gefunden!


Hier Frauchen, fotographier mich, ich guck dich gerne an!


Ho Ho Ho! Der Weihnachtsmann! In meinem Kofferraum! *angeb*


Ehm, kannst du uns nochmal raus lassen? Ich möchte noch gar nicht nach Hause!
 
30.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Das letzte Bild ist ja toll :D.
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Knutschkugel Hanna :) *schwärm*

Tolle Bilder Pewee
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Tolle fotos von deinen beiden. Du zeigst sie uns viel zu selten :)
SOOO viel Schnee hätte ich hier auch gerne :(
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
*Schaufel hol* kannste alles haben, Debbi ;) Hanna und Linus werden dich dann aber mal besuchen, die finden Schnee ja super *seufz*

Es ist so schwer Bilder zu machen. Jerry guckt ja immer demonstrativ weg, er hat halt besseres zu tun *lach*
Bei Hanna ist das immer ein Stück einfacher ;)
 
Thema:

"Die Gang" und der erste Schnee

"Die Gang" und der erste Schnee - Ähnliche Themen

  • Der schwere Gang...

    Der schwere Gang...: Ich muss mir hier mal aus der Seele schreiben... Unserer Tumormaus Kiana gehts zwar äußerlich gut, sie reißt mir die Leckerlis regelrecht aus der...
  • Ähnliche Themen
  • Der schwere Gang...

    Der schwere Gang...: Ich muss mir hier mal aus der Seele schreiben... Unserer Tumormaus Kiana gehts zwar äußerlich gut, sie reißt mir die Leckerlis regelrecht aus der...