Immer diese Erinnerungen... :|

Diskutiere Immer diese Erinnerungen... :| im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstKennt ihr das, wenn ihr über ein Bild, Video, ... einen einzelnen Gedanken oder irgendwas dergleichen stolpert?! ...mit einem Schlag ist...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Kennt ihr das, wenn ihr über ein Bild, Video, ... einen einzelnen Gedanken oder irgendwas dergleichen stolpert?! ...mit einem Schlag ist alles da, was einmal war und doch ist es so unendlich weit weg. :(


Ich suchte nur ein Foto und landete dann bei einem Bild von Hermine.
Nach diesem einen Bild schaute ich weiter nach anderen Bildern von der Hündin und stolperte auch über ein paar der wenigen Videos.
Und ebenso landete ich dann auch bei einer blütend jungen Pepsi und all den anderen von früher...

Die Zeit rennt und rennt und rennt und rennt...

Nichts bleibt als ein kleines Stück Erinnerung.

Nun wühle ich in alten Bildern und Videos...

Sydney... Meine kleine Sydney... Was hatte sie nur wirklich in den Monaten vor ihrem Tode. Was war das, was mir keiner sagen konnte? Wo uns keiner helfen konnte. Oder wollte? :(
Es tut weh sie zu sehen. Es tut so weh zu wissen, dass sie nicht mehr lebt.


Und Hermine ist nie wieder aufgetaucht. Einmal verschwunden und von einer Sekunde auf die nächste war sie einfach fort. :(
Sie war der erste Hund mit dem ich eine 'Beziehung' aufbauen konnte. Sie war der Hund, mit dem in stinkigen Silo eingeschlafen bin. Und sie war da. Ganz dicht bei mir.
Sie hatte eine extreme Vorliebe einem das Gesicht von oben bis unten abzuschlecken. Sie konnte kein Sitz, Platz, Fuß oder anderen Schnickschnack.
Sie lebte frei auf dem Hof, streunerte in den Wiesen. Sie hat zwei Mal Welpen vom Nachbarsrüden bekommen, bevor ihre Besitzer sie kastrieren liesen.
Ich weiß noch wie ich geheult hatte als ich erfuhr als der eine Welpe der aus dem ersten Wurf 'überleben' sollte gestorben ist. Unter einer Kuh zerquetsch worden. :(
Und dann kam der nächste Wurf und ich verbrachte so viel Zeit mit diesen kleinen Welpen. Wie gerne hätte ich doch selbst einen Hund gehabt. Aber wie das als Kind eben so ist gilt das Wort der Eltern. Dieses riesige 'NEIN'. -.-
Aber es war auch Hermine und mein Großvater die meine Eltern irgendwann die Angst vor der Verantwortung 'Hund' nahmen.
Ohne Hermine wäre Pepsi nie zu uns gekommen.

Und ich erinnere mich an all unsere Spaziergänge. Die Spaziergänge mit Pepsi, Hermine und meist war dann auch noch Angust mit.
Es waren die schönsten Spaziergänge, die ich damals hatte. Diese Spaziergänge mit diesen drei Hunden.
Und ich war so wahnsinnig stolz darauf, dass auch Hermine und Angust auf mich hörten. Das ich als einzigste wirklich keine Angst vor Angust hatte, weil ich wusste, dass er mich eher beschützen würde als mir etwas antun würde.

Bei einem der letzten Besuche übte ich mit Hermine den Slalom durch die Beine und auch wenn dieser Hund kaum verstand, was sie da machte - so hatte sie Spaß daran die Leckerlis zu bekommen. *lach*

Ja... Sie war alt. Sie war am Ende wirklich alt geworden. Aber sie war doch auch noch recht fit im Vergleich zu anderen 14jährigen Hunden.

Hermine war der erste Hund, der irgendwann Nachts und Winter mit in die Wohnung bei meinem Großvater uns seiner Lebensgefährtin durfte. Sie erhielt sogar recht bald ihren Schlafplatz auf dem einen Sessel... *smile*

Von heute auf morgen fort... Einfach so verschwunden... :(

Erinnerungen.
Nichts als Erinnerungen.


Was bringen eigentlich all diese Erinnerungen vergangende Zeiten? Die Zeit ist beendet. Sie lässt sich nie wieder zurückholen. Nie wieder. -> Und genau dieses 'nie wieder' - das tut verdammt weh. :(

Hier noch mal ein Video mit Pepsi und Hermine:
[YOUTUBE]Vd0ACQte9QE[/YOUTUBE]
~§~
 
30.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Aber auch wenn die Zeit nie wieder so kommen wird, kann uns die Erinnerung niemand rauben! Sie ist -für immer- bei uns. Oder?
Behalt sie einfach immer bei dir und du wirst sie niemals -ganz- verlieren. :)

Auch wenn ich deine Gedanken kenne. :/

Haltet die Ohren steif, okay?
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Weine nicht weil es vorbei ist ,sei froh das du es Erleben durftest ;)
Du wirst sie niemals vergessen und sie wird dich nicht vergessen <3
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Ohja,das mit den Erinnerungen kenn ich :(
Und noch dazu immer der Gedanke,dass es nie wieder so wird wie es malwar :(
Naja,aber Hermine war wirklich eine Hübsche...
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Danke ihr drei für eure tröstenden Worte!
~§~
 
Thema:

Immer diese Erinnerungen... :|

Immer diese Erinnerungen... :| - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...