Schnee ohne ende

Diskutiere Schnee ohne ende im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern hats nur geschneit, den ganzen Tag. Heute dann also mim Hund ne runde im hohen Schnee firstdrehen, als Männe zu Hause war. Wir also ab in...
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Gestern hats nur geschneit, den ganzen Tag. Heute dann also mim Hund ne runde im hohen Schnee
drehen, als Männe zu Hause war. Wir also ab in den Garten, Tor fast gar nicht aufbekommen und dann schön im Schnee versunken.

Die Bilder sind jetzt nich die besten, meine Kamera hat gefrohren und wollt nich so wie ich :D

Unser schöner Wacholder Busch, etwas schwer der ganze Schnee

30.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Och du, darf ich zu dir kommen?
Bei euch ist sooo viel Schnee ♥
Bei uns bleibt kein Flöckchen liegen...

Para

Para

Reaktionen
0
Zicke im Schnee... tolle Bilder.

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
wow :D
Echt viel schnee.... Bei uns liegt nur bisschen.
Schneit zwar den ganzen tag wird aber i.wie nicht mehr :D
Die bilder sind auch total toll geworden ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Bei uns liegt auch seit zwei Tagen Schnee, nicht ganz so viel wie bei euch, aber genug *eyesroll* Soll bald weiter schneien :(

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Böööö Schneee -.- Bei uns schneits jetzt schon seit Tagen massig. Die Strassen sind so glatt, das gestern abend schon der erste auf einer Strasse in meiner Nähe ums leben gekommen ist, weil er ins schlittern gekommen ist, und dann in einen Baum fuhr... =(
Ich mag Schnee nicht... viel zu Kalt.. =)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hehe :D Das ist bei uns jeden Winter so (auf den Bergen bleibt er manchmal bis Juni liegen ^^) ;)
Wohne in Nordtirol und wir haben im Moment so wie es aussieht ein bisschen mehr Schnee wie auf dem Foto...

Thema:

Schnee ohne ende

Schnee ohne ende - Ähnliche Themen

• Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...