Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...

Diskutiere Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß nicht was ich mit meinen Nagerchens vorallen meinen süßen Mongolen machen soll.:( Abgeben oder nicht? :009: Ich räume gedanktlich...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich weiß nicht was ich mit meinen Nagerchens vorallen meinen süßen Mongolen machen soll.:(

Abgeben oder nicht? :009:

Ich räume gedanktlich 100x am Tag die Wohnung um. Platziere Babyeinrichtung und Nagerkäfige hin und her.
Schmeiße Regale,Boxen,und Schränke raus. (Die fliegen so oder so raus). Und messe 1000x mit einen Zollstock nach.:085:

Es
fehlt schlicht und ergreifend der Platz.:?

Meine Hamster haben ihre 2 Jahre überschritten, sie bleiben bei mir.

Aber meine Mausis,meine 4 Kleinen schwarzen Teufelchens und mein Albino Tennisbällchen.

Was mache ich nur mit euch?:010:

Heute Vorsichtig bei meinen Eltern angefragt. Ob nicht noch ein Plätzchen frei wäre für 5 Süße Schnuckels. Vielleicht sogar nur 3,wenn ich für Sid und Norbert jemanden finde der sich traut sie zu VG.

Es Kam kein Nein, aber auch keine Ja nur ein: " Wir bereden das."

Und das ist schon einmal positiv.Jetzt spreche ich sie erstmal nicht mehr darauf an sonst sind sie genervt.:?

Versorgen würde ich sie weiterhin bestelle alles was sie brauchen im Netz und lasse es zu meinen Eltern schicken.:angel:

Jetzt mache ich viele Bilder und bastle eine Bildercollage und schreibe dazu einen Text aus Sicht der Mäuse.:mrgreen:

Das kommt als Mäuseweihnachtswunsch von mir und den Mäuschen zu meinen Eltern.:114:

Ich bin mal gespannt,was wird.:069:

01.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hoffentlich kommts gut!
*daumen und pfötchen drück*

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die Hammis hätt ich dir Abgenommen, aber von Rennern hab ich so gar keine Ahnung, leider. Aber ich les das erste mal hier, das bei euch Nachwuchs ansteht, ich freu mich unendlich für euch und drück euch ganz gaaaanz fest die Daumen, das alles gut geht. Ich will Patentante werden :D

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Ich drück dir auch ganz fest die daumen.... notfalls zeigst du einfach echt süße Bilder von den. Kleine süßes wuschels kann keiner widerstehen!;)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Danke euch. Meine Mama hat sie ja schon gesehen und sie haben sich alle vorbildlich benommen waren ganz lieb. Und ich habe immer gesagt:" Guck mal Mamutsch so süß die Kleinen, wie sie kuscheln oder dastehen oder das Futter in ihren Pfötchen halten"

Schmunzeln musste sie schon und das ist immer gut ;)

Thema:

Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...

Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt... - Ähnliche Themen

• Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos

Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos: Klein Zaubermaus traut sich nur in der Dämmerung raus :017:
  • Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.

Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.: Hallo Liebe User, ich will euch heute erzählen, was mich Betrückt! Vor ca. 4 wochen hatte ich meine 4 monate alte schwarze kleine Katze...
  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
  • Hoffen & Beten (2)

Hoffen & Beten (2): Hallo ihr Lieben, wie ich euch ja schon berichtete wollte ich mit Emily in die Tierklinik fahren ;) [letzten Montag] Das habe ich auch getan ;)...
  • Hoffen & Beten

Hoffen & Beten: Hallo ihr Lieben und ein gesunden neues Jahr an alle ;) Ich bin so verzweifelt wie noch nie. Ich schütt euch mal wieder mein Herz aus ;). Ich...