Schlitten ziehen 1

Diskutiere Schlitten ziehen 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, Ich schreibe diesen Blog damit ihr meine Erfolge mit Emily und dem Schlittenziehen verfolgen könnt. Wen es interessiert ;D...
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe diesen Blog damit ihr meine Erfolge mit Emily und dem Schlittenziehen verfolgen könnt. Wen es interessiert ;D

Ich habe schon im Sommer angefangen mit meinem Hund das ziehen zu üben, im Sommer bin ich mit ihr Inliner gefahren und sie hat mich gezogen was sehr gut funktioniert hat ich bin auch mal mit ihr an einem großen See gewesen um den ein sehr schön betonierter Weg
führt, sie hat mich die ganze zeit in einem Affentempo gezogen und immer nur gerade aus. Sie ist also nicht hin und her gesprungen immer nur gerade aus die anderen Leute haben sie auch überhaupt nicht interessiert.

Seit ca. 1 Woche liegen bei uns etwa 20 cm Schnee und da habe ich unseren altbewerte Holzschlitten ausgepackt und sie davor gespannt und mir gedacht wir gucken einfach mal wie sie reagiert und sie hat zwar etwas komisch geguckt aber dann sofort gezogen.
Sie hat übrigens auch ein richtiges schlittenhunde geschirr, nicht das jemand denkt ich lasse sie das alles an einem normalen Hundegeschirr der noch schlimmer am Halsband ziehen ;)
Das war gestern als wir das probiert haben.
Heute hab ich sie den Schlitten mal durchs Dorf ziehen lassen immer nur auf geraden strecken oder bergauf. Es klappte alles sehr gut ich bin sehr stolz auf mein Mädchen die ja eigentlich sehr ängstlich ist.

Die nächsten Tage werde ich meine Nichte mal auf den schlitten setzen damit sie das ziehen kann mal sehen wie sie das findet. Aber ich glaube nicht das sie damit probleme haben wird. Weil mich hat sie ja auch schon gezoegen zwar auf Rollen aber ich bin ja auch um einges schwerer als meine Nichte.

Lg Julia & Emily :)

02.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Huhuu

oh das klingt toll. Möchte auf jeden Fall den weiteren Verlauf lesen :D

Gibt's auch Fotos? :mrgreen:

Liebe Grüße

FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Reaktionen
0
Bilder werden auf jedenfall noch folgen :D

Thema:

Schlitten ziehen 1

Schlitten ziehen 1 - Ähnliche Themen

• Schlitten ziehen 2

Schlitten ziehen 2: Hallo ihr Lieben, es hat etwas länger gedauert mit dem blog weil bie uns kurzzeitig nur noch matsch auf der straße lag und da ging das mit dem...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...
  • Kaninchen babys von Hand auf ziehen

Kaninchen babys von Hand auf ziehen: Hey meine Riesen Schecken Dame hat vor paar Stunden stolze 14 Jungen zur Welt gebracht. Wir wissen aber nicht wer der Vater ist da sie einen Tag...
  • Wir ziehen um - irgendwie komisch..

Wir ziehen um - irgendwie komisch..: Am 3.12.13 haben meine Eltern den Kaufvertrag unterschrieben. Für ein Einfamilienhaus mit 110 qm, das in einem stillem Dörfchen liegt. Das Haus...
  • 2 Berliner Borussen ziehen ein

2 Berliner Borussen ziehen ein: Im Juli sind hier 2 junge Herren, namens Shinji und Mats aus einer Berliner Pflegestelle eingezogen. Die beiden Pechnasen stammen aus schlechter...