Neu und Vorstellung

Diskutiere Neu und Vorstellung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin jetzt neu hier und freue mich richtig darauf fleissig meine Meinungen zu schreiben. Ich selber bin ein ganz großer Tierschützer mit viel...
Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Ich bin jetzt neu hier und freue mich richtig darauf fleissig meine Meinungen zu schreiben. Ich selber bin ein ganz großer Tierschützer mit viel Herz. Ich habe
selbst Tiere und zwar meine KAter Semml und SChnurlie. Ich habe auch noch Wellensittiche und Fische und dazu kommen auch noch meine Hasen und meine Kaninchen. Meine KAninchen sind eigentlich ja diese esskaninchen, aber ich habe sie gerettet. Nun geht es ihnen gut und ich habe sie zu meinen Zwergkaninchen dazu getan. Sie verstehen sich prächtig aber leider ist mein kleiner voriges Jahr gestorben. Meine KAtzen sind mein ein und alles und sie ärgenzen sich perfekt. Klein ung groß.:)

02.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Diese "Esshasen" sind auch nur Kaninchen ;)

Aber Willkommen

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :D

Ich wünsche dir viel Spaß ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Ich dir auch ich dir auch ^^

PS.: Genau, es gibt keine Hasen als Haustiere ^^ Du meinst Schlachtkaninchen ^^

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
herzlich willkommen :) Viel Spass hier :)

Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Danke nächtes mal schreib ich KAninchen.

Thali

Thali

Reaktionen
0
Naa ich bin auch neu :D

hab aber zwei meeris und einen hund :D

Thema:

Neu und Vorstellung

Neu und Vorstellung - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...