Thermohose statt Kuschelpulli!

Diskutiere Thermohose statt Kuschelpulli! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute mal in das Sportgeschäft meines Vertraunes getapst. Loulou gleich mal mitgeholt. :mrgreen: 1. Etage: Wundervolle Schuhe, Converse, Vans...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Heute mal in das Sportgeschäft meines Vertraunes getapst.
Loulou gleich mal mitgeholt. :mrgreen:

1. Etage: Wundervolle Schuhe, Converse, Vans, alles was mein kleines Herzchen so begehrt.

Naja, schnell dran vorbei.

2. Etage: Kuschelpullis, Markenwesten, super
schöne Mützen

Naja, schnell dran vorbei.

3. Etage: Thermohosen...:roll:
Da war ich dann wohl richtig.

Vorbei an dem Traum von Kleidern hinzu einer warmen Hose für Schneespaziergänge.
Tja nun bin ich pleite und habe so viel für eine Thermohose bezahlt wie ich normalerweise im Jahr für Kleidung ausgebe.

Der Hund an meiner Seite stand schwanzwedelnd dabei und schaute nur so à la: Jetzt stell dich mal nicht so an. Immerhin bedeutet eine Thermohose Spaß im Schnee für uns Beide.

Naja, wo sie recht hat. Heute hatte ich das erste mal super warm und musste keine 3 Hosen übereinander anziehen. :)
 
02.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Na das ist doch was :D
Vlt sollte ich mir auch mal ne Thermohose anschaffen? :D
Ich hoffe dann mal für dich, dass die Hose ein Weilchen hält ;D
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ne richtige Thermohose is doch nix, ne Skihose is viel Wärmer. Mein Kind trägt ja derzeit nix anderes und ich wünschte mir, ich hätt auch eine :D
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ja, Skihosen habe ich auch gesehen, aber die waren da nochmal ein gutest Stück teurer. :shock:

Und die Verkäuferin meinte: In DIESER Hose frieren sie nicht ;D.

Und heute war's zumindest mal so. :mrgreen:
 
Thema:

Thermohose statt Kuschelpulli!