"Damals" und Heute

Diskutiere "Damals" und Heute im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach... ich muss euch das jetzt zeigen. Eigentlich war ich für den "Hunde waschen" Thread auf der Suche nach einem Bild von Kira, wie sie als...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Hach... ich muss euch das jetzt zeigen.
Eigentlich war ich für den "Hunde waschen" Thread auf der Suche nach einem Bild von Kira, wie sie als Welpi fröhlich in der Wanne geplanscht hat. :lol:
Dabei habe ich ganz viele alte Bilder und lustige Videos gefunden. Ich lag hier beinahe vor lachen. Wie viel man doch schon damals am Verhalten
erkennen konnte *g* und noch viel lustiger finde ich diese schlacksige Junghund-Figur :mrgreen: die langen Beine, nichts passt zum anderen. Damals sah es für uns völlig normal aus, aber heute ist das was anderes.

Es sind zwar nur sehr kurze Videos, aber trotzdem lustig:

Kira bei der Übung mit dem Futterbeutel:
http://s805.photobucket.com/albums/...os/?action=view&current=Kira-welpe-apport.mp4

Kira und Nelly (Kira ist hier ca. 6 Monate alt, Nelly ist ca. 4 Jahre alt). Schaut mal wie sie wedelnd um Nelly tänzelt und dann nimmt die den alten Handschuh und versucht Nelly das Ding schmackhaft zu machen (seht ihr sehr gut, wie sie Nelly dabei ansieht).
http://s805.photobucket.com/albums/yy331/mumekazert/Videos/?action=view&current=Kira-junghund.mp4

Und noch eins aus der Welpenstunde (man beachte die Belgier sind in der Überzahl *g*):
http://s805.photobucket.com/albums/yy331/mumekazert/Videos/?action=view&current=welpenstunde.mp4

Von Kira gibts sonst nicht besonders viel neues. Das Obedience Training klappt immer besser und Kira ist derzeit vollkommen abgehaart, die Läufigkeit naht sehr wahrscheinlich. Aber bitte nicht während der Urlaubszeit *bet*

Und noch ein paar Bildchen:

(Wenn ihr euch ihre Statur hier anguckt, wisst ihr warum meint Freund sie damals als Football spieler bezeichnet hat :mrgreen: )

Anhang 79005 betrachten

Das Häschen "Nacki-Bauch"
Anhang 79001 betrachten

Nein! diese Beine! :mrgreen:
Anhang 79002 betrachten

Anhang 79003 betrachten

Anhang 79004 betrachten

02.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:) Hallo Patentantchen.
Die kleine Kira war schon als Baby süß!

caramia

caramia

Reaktionen
0
JaJa,diese Komischen Körperbauten unserer Welpis. ;-)

Sie war und ist wirklich ein ganz Süße Mausi!

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Aw total flauschig süß :D Besonders das Bürstenschwänzchen :)
Ich finde Fee hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr :)

Thema:

"Damals" und Heute

"Damals" und Heute - Ähnliche Themen

• Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2

Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2: Soohoo, nachdem ja im ersten Teil schon ausführlich über Jerry gesprochen wurde, ist nun Prinzessin Yoda Gremlin dran ;) Im Gegensatz zu Jerry...
  • Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1

Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1: Ich war undercover unterwegs und habe tatsächlich lang verschollene Bilder vor allem aus Jerrys Jungspundzeit gefunden. Ihr glaubt gar nicht, wie...
  • Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...