Erst der Anfang vom Winter?

Diskutiere Erst der Anfang vom Winter? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...Oje, dann schreie ich. Es soll zwar wieder "milder" werden, aber dann noch mal richtig reinhauen.... Wie soll ich firstda auf Arbeit oder in...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
...Oje, dann schreie ich.

Es soll zwar wieder "milder" werden, aber dann noch mal richtig reinhauen....

Wie soll ich
da auf Arbeit oder in die Schule kommen???
Jetzt schon sind die Verspätungen von Bahnen erheblich. Und dazu noch prall gefüllt.

Wie soll ich das nur überstehen *heul*

Ich will nicht jeden Tag 45 MInuten an der Haltestelle stehen um dann in einen überfüllten wagong ( schreibt man das so??) zu steigen.

02.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Meinst du Wagen?

Ja, das kenn ich nur zu gut... gestern kam der Bus 10 min zu spät und dann kam der Straßenbahn iwann ganz normal. War auf dem Schulweg. Doch dann fuhr der Straßenbahn in andere Richtung, zum Hauptbahnhof und wieder zurück... also ausgestiegen und zu Fuß zur Schule gelaufen...

Und heute kam der Straßenbahn viiiel zu spät, Bus schon weg. Also musste ich nach Hause laufen... :roll:

Laura

Laura

Reaktionen
1
Es ist doch grad mal Anfang Dezember oO Erwartest du, dass nach 10 Flocken schon alles vorbei ist? Das wäre ja zu schön :D

Und es heißt Wagon ^^

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Nein. Aber er ist doch schon hart genug, findest du nicht?

Und es soll halt viel viel viel viel härter werden.
Und da jetzt schon schwierigkeiten mit Bus und Bahn sind, wofür die natürlich nüscht können, frage ich mich wie das dann erst später wird :( Dann kommt ja gar nüscht mehr ...

Ja genau, das meinte ich. Manchmal kann ich die einfachsten Wörter nicht ausschreiben ^^

Thema:

Erst der Anfang vom Winter?

Erst der Anfang vom Winter? - Ähnliche Themen

• Erster Schultag? Geschafft!

Erster Schultag? Geschafft!: So, das war er nun, mein erster Schultag. Habe jetzt schon wieder Tränen gelacht, neue Leute (naja, Lehrer) kennengelernt und irgendwie ist ein...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...