Gesundheit

Diskutiere Gesundheit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wer kann mir helfen? Meiner Jessy ( Lungentumor ) firstgeht es ganz plötzlich seit 2 Tagen schlecht. Sie kann kaum laufen, frisst nicht mehr, und...
J

Jessy_xxx

Reaktionen
0
Wer kann mir helfen? Meiner Jessy ( Lungentumor )
geht es ganz plötzlich seit 2 Tagen schlecht. Sie kann kaum laufen, frisst nicht mehr, und hat heute Morgen 3 Scheiben Wurst ausgebrochen?
Bitte keine Antworten wie ...einschläfern lassen...

03.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
das tut mir sehr leid. :( Meine Maus hat das auch. Wie alt ist deine Jessy denn?
Villeicht können wir uns beide über die Krankheit austauschen?
Tapsy verhält sich zwar eigentlich ganz normal, sie schläft nur sehr viel, und beim Spazierengehen ist sie sehr schnell erschöpft dass man nur noch ganz kleine Spaziergänge machen kann.
Fressen tut sie normal, Husten tut sie nicht...
Sie muss das schon länger haben. Wir stellten es in den Sommerferien fest (Röntgen) ...

Drück dir die Daumen. :) Nicht aufgeben
LG

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ein Tierarzt kann dir helfen!

Ich verstehe nicht, wie man bei so akuten Problemen erst noch groß in einem Forum nachfragen kann, anstatt so schnell wie möglich beim TA auf der Matte zu stehen..../:

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Hier wird dir sicher niemand sagen, dass du sie einschläfern lassen sollst. Fahr bitte zum TA und zwar besser gestern als heute ;) Der wird dir dann auch sagen, was zu tun ist und ob man überhaupt noch etwas tun kann.

Und das nächste Mal, wenn du merkt, dass es deinem Tier schlecht geht, fahr sofort zum TA und frag nicht 2 (!) Tage später in einem Forum nach.

Liebe Grüße

Thema:

Gesundheit

Gesundheit - Ähnliche Themen

• Natürliche Heimtiernahrung

Natürliche Heimtiernahrung: Ich denke, allen Tierbesitzern liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden des Tieres sehr am Herzen! Zentral für die Gesundheit der Tiere steht...
  • Natürliche Heimtiernahrung

Natürliche Heimtiernahrung: Ich denke, allen Tierbesitzern liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden des Tieres sehr am Herzen! Zentral für die Gesundheit der Tiere steht...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm???

Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm???: Mein Hamster( Teddy) wäre fast gestorben....hab ihn regungslos im Käfig gefunden, ich dachte er wäre schon Tod weil er ganz kalt war und sich...
  • Der gesunde Menschenverstand

Der gesunde Menschenverstand: Hallo zusammen, langsam aber sicher verliere ich den Glauben an die Menschheit. Nein, das ist nicht übertrieben :roll: Naja gut, vielleicht ein...