Die Geschichte meiner Katzen

Diskutiere Die Geschichte meiner Katzen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meinen Kater Schnurlie habe ich angefunden und zwar genau zum Valentinstag. Eine echte Liebeszkatze. Er wurde von zwei Raben attackiert und darum...
Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Meinen Kater Schnurlie habe ich angefunden und zwar genau zum Valentinstag. Eine echte Liebeszkatze. Er wurde von zwei Raben attackiert und darum habe ich ihn mitgenommen. Ich bin Froh das er jetzt bei mir ist, denn er entwickelt sich wirklich prächtig. Er sieht zwar vom Körper
so zart wie eine kleine Katze aus , aber im inneren ist er eine kleine Wildkatze. Er beißt er zwickt und spielt, bis er selbst vor erschöpfung fast umfällt. Ich habe ihn total lieb und jetzt könnte ich mir mein und das Leben meiner anderen Katze nicht mehr vorstellen. Mein Kater Semml habe ich von meiner allerersten eigenen Katze Muza bekommen. Leider lebt Muza nicht mehr, sie ist mit einem alter von 7 JAhren gestorben. Damals hatte sie genau 4 Tage alte Junge. Wir versuchten die vier mit einem Fläschchen zu füttern aber nach 1 Woche starben sie leider.Kein TIerarzt wolte sie aufziehen. Semml ist auser Fotos meine einzige Erinnerung an meine Muza. Jetzt ist Semml 4 Jahre alt und Muza seid 3 JAhren gestorben. Muza war nie eine richtige Hauskatze, doch Semml und Schnurlie sind es jetzt schon.:055:

03.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Bitte schreibt Komentarre

Thema:

Die Geschichte meiner Katzen

Die Geschichte meiner Katzen - Ähnliche Themen

• Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2: Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...

Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...: ...heute will ich ein paar Worte an meinen Stummelbubi richten. 2012 schon wollte ich einen zweiten Podenco adoptieren. Bekommen habe ich Sonny...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...