Winterbilder

Diskutiere Winterbilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun gibts auch von Kira mal ein paar Winterbilder. Ich habe mich mal getraut, die Kamera mit auf den eisigen und spiegelglatten Winterweg mit zu...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Nun gibts auch von Kira mal ein paar Winterbilder.
Ich habe mich mal getraut, die Kamera mit auf den eisigen und spiegelglatten Winterweg mit zu nehmen.
Kira liebt den Schnee! Was gibts schöneres, als im Schnee zu toben?

Ach
ja, mein Baby ist nun kein Baby mehr.
Sie ist jetzt das erste Mal läufig, hat sich doch noch dazu entschlossen irgendwann mal erwachsenen zu werden. :p
Im letzten Blogbeitrag, habe ich noch darüber gesprochen, dass Kira abgehaart ist (viel weniger Fell hat, als normal für sie ist, durch die Hormonelle Umstellung) und mich schon mal auf die Läufigkeit eingestellt habe. Das es nur wenige Tage danach soweit sein würde, hätte ich aber nicht gedacht.
Wie erwartet ist sie sehr sauber, sie hatte aber auch schon immer einen Putzfimmel.

Anhang 79006 betrachten

Anhang 79007 betrachten

Anhang 79008 betrachten

Anhang 79009 betrachten

Anhang 79010 betrachten

Anhang 79011 betrachten

So, ich wünsch euch viel Spass beim Bilder anschauen.
Ich werde heute Abend auf das letzte gemeinsame Trainer-Team-Treffen unserer Hundeschule gehen. ;(
 
09.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Huhu,

sehr schön.
Das erste und vierte gefällt mir am besten.
Sehr schön freigstellt :)
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder, Fini *wie immer* .
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Sehr schicke Bilder!
Mit welcher Cam Fotografierst du?
Ich finde, das die Bilder hier irgendwie nen ziemlichen Rot stich haben ;)
aber eine Super Hübsche Dame habt ihr da:)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
also ich seh keinen Rotstich :)

Bilder sind total toll!!!! Und Glückwunsch zum Erwachsen werden!
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Unglaubliche, wunderschöne Bilder!
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Oh Glückwunsch, Kira ist jetzt eine Dame ;)
Bekommt sie denn ein Höschen an, oder lasst ihr Kira freien Lauf?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ich fotografiere mit der EOS 500d, rotstichig? Das ist bestimmt nur die tolle Wintersonne :) bisher hatten wir die EOS 450d und jetzt mit der neuen hatte ich eher mit Blaustich Probleme. Das hat sich aber jetzt gegeben.

Pewee, bisher lassen ihr wir "freien" Lauf, also ohne Höschen. Mal schauen wie es sich entwickelt, wenn es so bleibt lassen wir sie auch. Sollte es stärker werden oder Kira unsauberer, dann denken wir drüber nach.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
So schnell vergeht die Zeit:D

Die Schönheit deiner Zaubermaus kommt bei dem Schnee und der winterlichen Sonne wunderbar zur Geltung.

Wie immer also: Klasse Bilder, kein Wunder bei einem so superhübschem Model;)
 
Thema:

Winterbilder