Woran erkenne ich das meine Maus geworfen hat??

Diskutiere Woran erkenne ich das meine Maus geworfen hat?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu :) Hmmm wie fang ich den an :eusa_think: Also... ich habe mir vor ca 3 wochen 2 neue mäuschen aus der Zoohandlung dazu geholt.. MÄDCHEN...
J

Jenny0804

Registriert seit
05.12.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Huhu :)

Hmmm wie fang ich den an :eusa_think:

Also... ich habe mir vor ca 3 wochen 2 neue mäuschen aus der Zoohandlung dazu geholt.. MÄDCHEN... Da in diesem gehege ein MANN:D mit drin war.. meinte der verkäufer gleich das es sein kann das wohl eine oder beide trächtig wären... und ich die babys aber zurück bringen kann.. (was ich nicht tun werde da ich 2 wohnung habe ;)...) auf jeden fall ist
die eine maus immer runder geworden nicht so die typische birnen form sondern nur einen größeren festeren hängebauch:lol:... gestern abend nach dem alles mäuschen mal wieder auf die idee kamen ihr nest in die andere ecke zu bauen.. und dann doch wieder zurück zu schleppen :roll: habe ich auf einemal leises kaum wahrnehmbares piepen gehört.. (ich kenn das wenn sie kuscheln oder sich sauber machen usw) aber so.. hmm neee.... heute morgen also ich dann meine gestern noch dicke schoko gesehen habe war sie rank und schlank... ist ja schon ein zeichen dafür... hören tut man nichts mehr und es gehen auch alle in dieses eine nest.. ich habe jetzt auch nur 1-2 mal gesehen das sie da was hinschleppen... :eusa_eh: sehen könnte ich die kleinen nicht... und das sie wegen mir gefressen werden möchte ich auch nicht... gibt es da i.wie "zeichen" für das sie geworfen hat?? was mir auch aufgefallen ist das sie hinten dicker ist als die anderen.. also an ihrem geschlecht... das war sonst nicht so.. und die anderen rennen auch die ganze zeit hinter ihr her und "lecken:?:" dran rum...
Ich werde ihr jetzt weiterhin eiweiß geben.. oder?? grade wenn sie geworfen hat...

gibt doch hier bestimmt jemanden der mir helfen kann...

GROßEN DANK IM VORRAUS:clap:
&
LIEBEN GRUß DIE JENNY
 
05.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Grüße dich! Einmal hier entlang, bitte. ;)
Der Blog ist quasi als Online-Tagebuch gedacht, hier wirst du daher schlechtere Chancen auf Antwort haben.

Edit: Ich bin doof, hast du ja schon längst getan. :D
 
Thema:

Woran erkenne ich das meine Maus geworfen hat??

Woran erkenne ich das meine Maus geworfen hat?? - Ähnliche Themen

  • Katze tot, aber woran?

    Katze tot, aber woran?: Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? Meine katze ist Heute um 3:37 Uhr gestorben :( und wir möchten gerne wissen wieso. Als es angefangen hat...
  • Wie erkenne ich das mein hamster schwanger ist?

    Wie erkenne ich das mein hamster schwanger ist?: hallo ich bin katharina und mein hamster heißt Annastasia, es ist ein weibchen und ich weiß nicht op smein hamster schwanger ist sie ist nähmlich...
  • Hilfe wie erkenne ich ob mein meerschweinchen schwander ist ???

    Hilfe wie erkenne ich ob mein meerschweinchen schwander ist ???: Hallo zusammen ich brauche eure hilfe ich habe mein weibchen mit dem männchen zusammen getan ich möchte so gerne junge!!! ich weiss aber nicht ob...
  • Ähnliche Themen
  • Katze tot, aber woran?

    Katze tot, aber woran?: Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? Meine katze ist Heute um 3:37 Uhr gestorben :( und wir möchten gerne wissen wieso. Als es angefangen hat...
  • Wie erkenne ich das mein hamster schwanger ist?

    Wie erkenne ich das mein hamster schwanger ist?: hallo ich bin katharina und mein hamster heißt Annastasia, es ist ein weibchen und ich weiß nicht op smein hamster schwanger ist sie ist nähmlich...
  • Hilfe wie erkenne ich ob mein meerschweinchen schwander ist ???

    Hilfe wie erkenne ich ob mein meerschweinchen schwander ist ???: Hallo zusammen ich brauche eure hilfe ich habe mein weibchen mit dem männchen zusammen getan ich möchte so gerne junge!!! ich weiss aber nicht ob...