Ich begreif es nicht

Diskutiere Ich begreif es nicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß einfach nicht ob ich wütend sein soll oder weinen. Da ist eine Person die firsthat eine junge Katze. Diese Katze bekam selbst noch ein...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich weiß einfach nicht ob ich wütend sein soll oder weinen.

Da ist eine Person die
hat eine junge Katze. Diese Katze bekam selbst noch ein halbes Baby, Junge.

Die Katze wurde überfahren und die Jungen groß gezogen. Jetzt sind die alt genug und sollen plötzlich ganz schnell weg oder kommen ins Tierheim.

Na bravo, kann ich da nur noch sagen:(
 
05.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Ich kann diese Person vielleicht schon verstehen... Kommt jedoch auf die Situation an. Wie alt sind die Kleinen jetzt? und wie viele Katzen hat die Person jetzt?

Ich habe die fast gleiche Situaion...
Meine Katze ht nach der ersten Rolligkeit auch ungewollt junge bekommen... Als die kleinen gerade gefressen haben, wurde die Mutter überfahren... Die Kleinen sind nun ein halbes Jahr und ich möcte auch ein schönes neues Zuhause finden, da ich sie einfach nciht behalten kan.. Habe zur Zet fünf Katzen und einen Hasen... Das ist zu viel... Ich kann keinem mehr gercht werden und wenn ich ei gutes zuhause finde, geht es allen besser.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Gegenfrage:

Wieso hast du deine unkastrierte Katze raus gelassen?
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
ich habe erst gemerkt dass sie rollig ist als es zu spät war... und da konnte ich es nciht mehr ändrn...
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Fakt ist du hast eine unkastrierte Katze rausgelassen, ganz gleich ob du ihre Rolligkeit bemerkt hast oder nicht.

Man läßt einfach keine unkastrierte Katze raus weil eben Junge dabei rum kommen können.

Man hätte die Trächtigkeit auch unterbrechen können. Das heißt sofort kastrieren wobei die Jungen gleich mit rausgeholt worden wären.

Statt dessen hast du die Mutter trotz Babys wieder rausgelassen, vermutlich immer noch nicht kastriert.
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Die Mutter ist tot! Urteile nciht über Menschen die du nicht kennst! Ich wollte nur das Beste für die Katze und drinne ist sie an den Wänden hoch gegagngen wenn sie nicht raus gekommen ist. Was ist so schlimm daran? Aus Fehlern lernt man und die Kleinen können ncihts dafür. deshalb möchte ich ein gutes Zuhase finden, damit es ihnen besser geht, da ich finanziell nciht alle halten kann, wegen impofen, kastrieren, und und und
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Von was du redest ist Mord und gewisse Kommentare sollte man sich sparen, wenn man die Situation überhaupt nciht kennt.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Die Mutter ist tot!

Das ist tragisch aber es hätten keine Waisen zurückbleiben müssen, hättest du VORHER gehandelt.

Urteile nciht über Menschen die du nicht kennst!

Ich urteile nicht über dich sondern über deine Handlungsweise und die finde ich verantwortungslos.

Ich wollte nur das Beste für die Katze und drinne ist sie an den Wänden hoch gegagngen wenn sie nicht raus gekommen ist.

Natürlich. Sowas habe ich schon einmal gehört und zwar von den Leuten denen ich eine junge Katzenmutter, die selbst noch ein halbes Baby war, mit ihren 5 Babys abgenommen habe. Sie wurden unbequem und so wurde die Mutter mitsamt 3 wöchigem Nachwuchs förmlich vor die Tür gesetzt.

Was ist so schlimm daran?

Schlimm ist das sie zu jung gedeckt wurde und daran ist sicher nicht die Katze Schuld.

Aus Fehlern lernt man

Manche eben nicht, oder warum lief sie auch hinterher wieder unkastriert draussen rum?


Katzen können unmittelbar nach einer Geburt schon wieder gedeckt werden.

und die Kleinen können ncihts dafür.

Ne, DIE am allerwenigsten. Das gebe ich dir Recht.


deshalb möchte ich ein gutes Zuhase finden, damit es ihnen besser geht, da ich finanziell nciht alle halten kann, wegen impofen, kastrieren, und und und

DAS hättest du dir eben auch VORHER überlegen müssen.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Von was du redest ist Mord und gewisse Kommentare sollte man sich sparen, wenn man die Situation überhaupt nciht kennt.
Von Mord zu schreiben ist wohl mehr als überzogen.
ICH nenne das Verantwortungsbewußtsein.

Von Mord reden die Leute gerne wenn von tragenden Tieren die Rede ist und deren Besitzer keine entsprechende Vorsorge getroffen haben. Das sind nichts weiter als Ausreden um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Was wenn du die jungen Katzen nicht los wirst? Dann hast du immer noch kein Geld für Kastrationen und bald die nächsten Babys und zwar Inzuchtbabys.

Wenn man nicht genug Geld für eine Katzenaufzucht und der Verweildauer der Kitten hat, dann sollte man eben keine Katzenkinder produzieren.
 
Thema:

Ich begreif es nicht