Was ist mit meinem Süßen los?

Diskutiere Was ist mit meinem Süßen los? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass ich hier weiter komme. Mein Kater Struller, frisst seit Samstag abends so...
Kitty.Love

Kitty.Love

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass ich hier weiter komme.
Mein Kater Struller, frisst seit Samstag abends so
gut wie nichts mehr, schläft fast nur noch und ist schlapp. Er ist zwar heute eine halbe Stunde raus und er lässt mich ihm am Bauch kraulen.
Was kann ich tun?:?:
Ich mache mir solche sorgen, den erst letztes Weihnachten habe ich einen meiner geliebten Kater "Hammi" einschläfern lassen müssen wegen Krebs.
Ich bin verzweifelt! Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße,
Maraleen
 
06.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Wieso lässt Du einen Kater raus, wenn es ihm seit samstag so bescheiden geht? Ich hoffe Du warst bereits beim TA? Das ist der Einzige, der dem Tier helfen kann.
Mehr Antworten bekommst Du übrigens vermutlich, wenn Du Deine Fragen hier: https://www.tierforum.de/f50-katzen-gesundheit.html
stellst.
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Hallo erstmal :)
Der Blog ist eine Art Tagebuch, vieleicht suchst du mal in den Threads rum, du findest bestimmt was ;)
Ich hoffe auch du warst schon beim Tierarzt! Wenn nicht solltest du schleunigst hingehen!

Liebe Grüße
 
Thema:

Was ist mit meinem Süßen los?