Fahrprüfung :)

Diskutiere Fahrprüfung :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, hatte heute um 14 Uhr Prüfung und war, statt nach 40-45 min, schon nach 30 min fertig. Hab bestanden :mrgreen: Beim Einparken meinte...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Huhu,

hatte heute um 14 Uhr Prüfung und war, statt nach 40-45 min, schon nach 30 min fertig.
Hab bestanden :mrgreen:

Beim Einparken meinte
der Prüfer zu mir: Meinen Sie, dass Sie gut stehen?
Ich: Ja...
Prüfer: Nein *Pause, ich total verwirrt, da ich gut gestanden habe* sehr gut :)

Der nach mir gefahren sind hatte leider nicht so viel Glück oder war extrem nervös (was ich auch war). Er hat die Prüfung grade so bestanden. Der Prüfer meinte, dass er beide Augen und paar Hühneraugen zu drückt. :roll:

Musste ich einfach mal loswerden :)

07.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung.

seven

seven

Reaktionen
13
Gratulation! :D
Die Führerscheinprüfung war für mich die schlimmste Prüfung meines Lebens, ich hatte vor keiner anderen Prüfung so viel Schiss ;) Und ich war nach keiner anderen Prüfung so erleichtert, dass ich es geschafft hatte ;)

Na - dann wünsche ich Dir mal gute Fahrt - und sei vorsichtig bei dem Sauwetter ;)

LG, seven

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!

Jaja, das schlimmste Gefühl wenn's kurz bevor steht, aber eines der Schönsten, wenn man's dann gepackt hat. :D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Danke!

Ja, hab auch 2 kg abgenommen, obwohl ich normal gegessen habe (hab nur 2x morgens "rückwärts gefrühstückt"...)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich werd dann auch so viel Erfolg haben, hab schon mega Bammel obwohl ich noch nicht mal meine Theorieprüfung oder Sonderfahrten hab ^^

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Die Sonderfahrten sind ok, und die Theorieprüfung war auch recht einfach. Hab mir das was ich mir nicht merken konnte auf Karteikarten geschrieben.

andie

andie

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :D

Thema:

Fahrprüfung :)