10 Dinge die ich an meinen Hunden liebe. :)

Diskutiere 10 Dinge die ich an meinen Hunden liebe. :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 1. Loulous morgendliche Begrüßung: Langsames ankrabbeln über's Bett, immer ein Stückchen weiter nach oben und weiter... und weiter... und dann...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
1. Loulous morgendliche Begrüßung: Langsames ankrabbeln über's Bett, immer ein Stückchen weiter nach oben und weiter... und weiter... und dann 1000 Küsse!

2. Dass Loulou sich genau so über Schokolade freut wie ich. Der einzige Unterschied: Lou liebt die knisternde Verpackung, ich den Inhalt. ;)

3. Morgens, 7 Uhr. Ein lauter "Plumps" vor meiner Tür. Nicht nur Loulous Herzchen schlägt höher, auch meins. Beide wollen wir zu dem Geräuscheverusacher. Schwanzwedelnd liegt Henry da und wartet im Flur auf uns.

4. Henry's Leidenschaft
für Äpfel. Jegliches Hundefutter, Leckerlie oder Kauspielzeug ist vergessen. Sobald Frauchen einen Apfel isst, ist der Herr zur Stelle und schaut mit seinem allerschönsten Henryblick, in der Hoffnung dass er auch nur einen kleinen Happen ergattern kann.

5. Pfötchen geben. 2 Hunde, 1 Aufgabe. Henry der schon verstanden hat, dass Pfötchen geben was gutes ist, gibt nun bei jeglicher Aufforderung Pfötchen.
Frauchen: Platz!
Henry: Oh, Pfötchen... Apfel? :)

6. Wie Loulou sich ins Kissen kuschelt. Als wäre sie jeden Tag auf's neue dankbar, dass sie eins hat.

7. Wie Loulou sich an mich kuschelt. Als wäre sie jeden Tag auf's neue dankbar, dass es mich gibt. :uups:

8. Henry und die Liebe zum Wasser. Auch wenn mal 1000 mal "nein" sagt. Am Ende steht immer ein, vom matschigen Dreck braun gefärbter, Hundemann vor uns und sagt: Aber ich liebe es doch mich drin zu wälzen. Damit ihr das versteht, zeig ich euch's einfach nochmal...

9. Die Reaktion auf den ersten Schnee. Mein kleiner portugiesischer Schnatterhund war kaum einzukriegen und raste die Wiesen mit dem frischen Schnee hoch und runter... und hoch und runter...

10. Unsere abendliche Fernsehsessions. Links Henry, rechts Loulou.
Henry, der versucht durch Pfötchengabe zu glänzen und Loulou, die nicht richtig weiß ob sie sich auf mich, an mich oder einfach nur neben mich legen soll.

Das sind nur 10 von den 1000 Dingen, die ich so an meinen Hunden liebe.
Und um ehrlich zu sein: Ich glaube anders rum ist es genau so. :)
 
07.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ich finde es total schön wie du über deine LouLou sprichst/schreibst. Da merkt man richtig wie gern ihr euch habt :) und das dahinter wohl die "wahre Liebe" steckt. :)
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Süüüüüüüüß
 
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Die zehn liebsten dinge die ich an meinem hund liebe sind ...
1. sie versteht mich ...
2. sie liebt essen genau wie ich ...
3. ihre süße art ... wenn sie was mag ...
4. wenn ich nur eine min. weg bin dann freut sie sich schon so als wär ich ein jahr weg gewesen ...
5. wenn sie was haben will ... dieser blick und diese anstrengung des zu bekommen.
6. wenn sie z.b sitz mahcen soll dann macht sie alle kunststücke die sie kann auser sitz ....lach
7. wie verrückt sie ist ... genauso wie ich
8. das sie jede geleigen hat nuzt von mir gegrault zu werden
9. wie sie gerne die vögel und so beoachtet ...
10. ich liebe einfach alles an ihr sie besonders ...
bohr und deine 10. sachen sind super ....toll
 
Thema:

10 Dinge die ich an meinen Hunden liebe. :)

10 Dinge die ich an meinen Hunden liebe. :) - Ähnliche Themen

  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Ähnliche Themen
  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...