Immer wieder was neues ._.

Diskutiere Immer wieder was neues ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, ich schon wieder! Ich kieg langsam echt die Krise! Ich war gestern ja beim Tierarzt und musst da so lange warten, deswegen konnt ich danach...
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
So, ich schon wieder!
Ich kieg langsam echt die Krise!
Ich war gestern ja beim Tierarzt und musst da so lange warten, deswegen konnt ich danach nicht mehr zu den Pferden.Heute wollte ich dann da mal richtig reine machen, naja daraus wurde nichts.
Ich war gestern so
angernervt wegen dem Tierarzt, meinem Lehrer und dann war auch noch meine Adventskalender Schokolade verschwunden! Damit ich nicht im Eifer des Gefechts irgendwas kaputt mache :)lol:) bin ich ganz feste aufgestampft um Dampf abzulassen. Und da haben wir den salat!
Nun tut mein Fuß seit gestern Abend total weh! Ich kann meine Ferse nicht belasten und meinen Fuß nicht abrollen. Von dem ständigen Zehenspitzenlaufen krieg ich auch schon fast Krämpfe im Fuß -.-' Ich dachte eiegntlich das würde gehen mit dem Laufen. Doch dann musst ich heute mittag von einer Haltestelle weiter (als normal) nach hause laufen und mein Fuß hat höllisch wehgetan, also wurde auch nichts aus dem zu den Pferden gehen und abäppeln :086:.

Andauernd nehm ich mir was vor und dann wird doch nichts draus! Ist grad echt nicht meine Zeit..
 
07.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Ouh, das ja echt Blöd. Dann geh einfach zum Arzt , der wird dir dann dagegen was geben oder dir ein Verband drum machen. Dann sagst du deinem Vater / deiner Mutter sie soll dich zu den Pferden fahren und dann müssen sie dir helfen beim abäppeln C:
Gute besserung
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Die würden nicht mit abäppeln glaub mir :'D
Meine Mum ist Apothekerin, ich schmier da jetzt schön Kytta-salbe drauf und wenns nicht besser wird geh ich vlt mal zum Arzt. Ich hab mir halt die Ferse geprellt -.-'

Aber danke ;)
 
njuriell

njuriell

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
So ein Mist aber auch. Das ist ja richtig Pech. Ich schmeiß dann immer Kuscheltiere gegen die Wand, da ist die Verletzungsgefahr geringer ;-)

Auch von mir gute Besserung!
 
Thema:

Immer wieder was neues ._.

Immer wieder was neues ._. - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...