Der Tag sollte 36 Stunden haben...

Diskutiere Der Tag sollte 36 Stunden haben... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Abend alle zusammen, Langsam baut sich die erste Spannung auf, am MO treffe ich meine erste 'eigene' Praktikantin. Es handelt sich dabei...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Guten Abend alle zusammen,

Langsam baut sich die erste Spannung auf, am MO treffe ich meine erste 'eigene' Praktikantin. Es handelt sich dabei um eine ehemalige (gute) Schulfreundin, die durchs Internet wieder auf mich aufmerksam wurde.
Es erwarten uns zwei volle Wochen, mit jeder Menge Spass, Theorie und praktischen Übungen.

Ich
hoffe, dass sie alles halbwegs meistert, da es ja doch relativ viel Stoff ist und sie ganz neu in dem 'Gebiet' ist.

Bis jetzt habe ich die Themen niedergeschrieben, die ich gerne ansprechen möchte, desweiteren diverse Punkte:

  • Energiearbeit - Grundbegriffe
  • Energethik: Ethik, Grundlagen, Rechte, Tierarzt
  • Heilungsprozesse - Anfang/Dauer/Ende
  • Formen der Energethik
  • Inner Wise - Grundsätze, Begriffe, Ebenen, Frequenzen
  • Inner Wise - Arbeit mit Tieren
  • Inner Wise - Harmonisierungen
  • Inner Wise - Arbeit mit Menschen
  • Krankheiten als Symbol - Zusammenhänge
  • Spiegelgesetz & Mentaltraining
  • Tod, Sterbebegleitung, Einschläfern
  • Ganzheitliche Tierhaltung

Und jede Menge Übungen.

Irgendwie glaube ich, dass die zwei Wochen dafür nicht reichen - aber naja, was solls :) Mal sehen, wer sich so aller für die Übungen findet :)
Wenn das so weitergeht, kann ich ja ein Buch darüber schreiben, genug Erfahrungen gibts ja tagtäglich :/

Daneben noch die Arbeit für Mutter erledigen, Telefondienst, Seminarvorbereitungen etc. da sie zwei Wochen auf Urlaub ist...nebenberuflich dann noch ein paar Schichten Sicherheitsdienst *im Kreis renn*
Der Tag sollte 36 Stunden haben ^^.
 
09.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
Darf ich mal fragen was du beruflich machst? Das hört sich echt interessant an :)
lg
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Nebenberuflich im Sicherheitsdienst, hauptberuflich siehe PN :)
 
Idefix96

Idefix96

Registriert seit
03.08.2010
Beiträge
1.347
Reaktionen
0
Das klingt toll :)
Sehr interessant :D Würde ich auch gerne machen...
Schickst du mir auch bitte eine PN? WEil ich das doch sehr cool find ;)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Okay, Beschreibung kommt per PN. *Finger wund tipp*.
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Das würde mich jetzt auch mal interessieren :D
*fragend anschau* :D
 
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Mich auch.:D...
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Wuah! Stört es euch, wenn ich en Text von den vorherigen Nachrichten kopiere und sie euch zuschicke? Ihn jeden einzeln wieder zu schreiben ist anstrengend.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hey, ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung du arbeitest ;) Kannst du mir vielleicht trotzdem auch ne PN schicken ? :mrgreen: Wo wohnst du denn genau in Österreich ? *neugierig*
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
*lach* Joar, ich kann dir eine schicken, wohne in Wien Umgebung :) Wenn jemand weitere Fragen hat, bitte einfach melden. Ich bin gerne ein 'Erklärbär' :)
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Machst du das auch auf Fotos ? So in Richtung Tierflüstern wenn ich dir ein Foto gebe und du dann Kontakt aufnimmst ? :)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Aye, jedoch eher selten. Ich fahre lieber zu den Tieren persönlich hin. Nur bei Notfällen mache ich es, so wie du es beschreibst. Ich kann ja leider nicht wirklich in 2 Stunden von Wien nach Tirol düsen *g*.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
ah cool... Bin bei diesen Sachen eher kritisch, man hört von so vielen "schwarzen Schafen" :/
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Jabb, das ist das Problem. Du kannst sie aber leicht erkennen: Ein guter Energethiker sagt den Besitzern, dass sie das Tier immer zuerst vom Vet durchchecken lassen sollen ;)
 
Thema:

Der Tag sollte 36 Stunden haben...

Der Tag sollte 36 Stunden haben... - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...