Kann mich nicht trennen....

Diskutiere Kann mich nicht trennen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach menno. Heute Morgen hat mir meine Mama mitgeteilt das sie die Mausis nicht nehmen können. *seufz* Ich weiß inzwischen nicht mehr wie ich...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hach menno.

Heute Morgen hat mir meine Mama mitgeteilt das sie die Mausis nicht nehmen können. *seufz*

Ich weiß inzwischen nicht mehr wie ich es machen soll.

Privat vermitteln? Hach man das sind ganz normale schwarze Renner, wer möchte die schon haben.
Die Foren sind
voll mit Vermittlungen, manche stehen da schon Monate drin.

Ich kann mich auch irgendwie nicht trennen.

Jetzt ist es nicht nur ein gesundheitliches Problem sondern wird auch zum Platzproblem. Babymöbel brauchen leider auch Platz.

Und ich kann mich auch nicht so wirklich trennen.

Da wo PLatz wäre. wäre entweder der Flur neben dem Badezimmer oder im Wohnzimmer neben den Boxen.

Boxen sind schon mal ausgeschlossen,meine armen Kleinen das macht die ja Wahnsinnig. Flur....wäre eine Möglichkeit, bei uns ist nicht viel durchgangsverkehr. Aber halt etwas dunklöer wie im Schlafzimmer.

Abschieben will ich sie nicht. Altersheim, hach ich weiß nicht...ne auch nicht.

Brauche ich eigentlich zwingend einen Schreibtisch?...*grübel*

Ich miste den mal aus vielleicht kann ich den dann rauswerfen....dann habe ich zwar auch keinen Computer mehr, aber damit müßte ich zu leben wissen.
 
10.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Gibt ja so kleine Minicomputertische....ich glaube so einen hole ich mir...grübel....
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Das nenne ich mal Tierliebe!SUPER!!!!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hachz, Wussel, Du bist echt süß!
Ich kann Dich so gut verstehen, und ich finde es so toll, dass Du Dich so um Deine Tiere sorgst. Andere hätten die längst ins Tierheim abgeschoben, ohne groß nachzudenken....

Wegen dem Computer - wie wäre es mit einem Laptop? Das wäre natürlich erstmal eine Investition, aber es ist unheimlich praktisch.
Mein Schreibtisch ist zugekleistert mit haufenweise Schulkram, außerdem steht mein Keyboard drauf...
Und so ein Laptop kann man überall unterbringen und v. a. auch überall nutzen ;)
(Und dann - brauchste auch keinen Schreibtisch mehr ;) )

LG, seven
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ja..Laptop....Ich gebe zu ich habe schon 3 Laptops und 1 Netbook geschrottet. Irgendwie ist das nichts für mich. Den Computer den ich jetzt habe ist das erste "Computertechnische" Teil,was schon länger lebt.

Meine Ordner kommen unters Bett, im Wohnzimmer sind die e nicht so prall vorallen wenn Besuch da ist, wenn ich dann einmal die Woche alles einsortiere dann passt das.

Hachja das eine oder andere Regal muss so oder so dran glauben aber da muss ich meinen Mann ganz ganz schonend beibringen ;)

Wir haben so oder so zuviel KrimsKrams.-..da muss mal kräftig sortiert werden. Möchte garnicht wissen wieviele Kisten ich mit Hamster und Mäusesachen voll habe...*hust* recht bestimmt locker für 10 Käfige ;)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich habe auch so einen mini PCtisch, die sind echt super und nehmen kaum Platz weg
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
PC-Tisch habe ich auch, aber seit ich keinen PC mehr habe, steht da der Vogelkäfig drauf. Laptop finde ich viel praktischer, auch wenn meiner mittlerweile nicht mehr so der beste ist...

Ansonsten finde ich hört sich die Lösung mit dem Flur doch gar nicht so schlecht an, die Mausis werden sich schon dran gewöhnen, wenn ab und an jemand vorbei geht. Besser als sie wegzugeben, wenn du das eigentlich gar nicht willst, ist es allemal ;)

Und mal so am Rande, schwarze Renner sind doch was tolles, ich habe auch einen hier sitzen :)
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Lösung findest! ;) Ich mag deine Art wie du schreibst :D Der Flur wäre vlt ja doch eine Lösung?! Ist ja wirklich Gewöhnungssache wie, Laura schreibt.

Und Ps: Schwarze Renner sind toll! Mein Bubbles ist auch schwarz :D
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
..Allerdings frag ich mich, wie man 3 Laptops und ein Netbook schrotten kann :D
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Wenn man eine kleine Schwester hat, die mal aus Versehen einen Haufen schwerer Bücher auf den Laptop fallen lässt, z.B. :mrgreen:
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Oh ok, ja mir ist ja auch schon mal was ähnliches passiert. Ich bin mit meinem Laptop durchs Haus gelaufen und dann hab ich mich wegen irgendwas sau erschreckt und ihn fallen gelassen :S Zum Glück geht er noch, der Anschaltknopf war eingedellt ich hab ihn aber wieder gerichtet :D
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
@LauraE: oder sie lässt direkt den Laptop fallen :mrgreen:
*dasnurzugutkenn*
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Du hast geschrieben, dass Babymöbel auch Platz benötigen. Du bekommst also ein Kind? Haste denn kein Kinderzimmer? Meine dann besteht ja bald ein Umzug in eine größere Wohnung bevor, oder? Dann ist es ja auch nciht uf Dauer das die Kleinen auf dem Flur stehen
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Also Umziehen in eine große Wohnung kommt erstmal nicht in Frage,da wir in ca. in vier - fünf Jahren in die Eigentumswohnung der Schwiegeroma ziehen. Dort haben drei Kinder und 8 katzen und jede Menge nager PLatz...*hust* Da wo wir jetzt wohnen ist eine Art Miniappartment. Selbst Besuch schläft immer bei den Schwiegereltern, da wir kaum Platz haben.Ausser Gute Freunde,die juckt das nicht wenn sie auf den Boden schlafen müßen oder sich mal zu dritt auf das Sofa quetschen.
Das Baby schläft so oder so die ersten zwei jahre bei uns, so kenne ich das und nciht anders. Und wenn wir hier ausmisten, und ordentlich rumräumen,dann bin ich eigentlich sehr guter Dinge das alles passt.
 
Thema:

Kann mich nicht trennen....