Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...

Diskutiere Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Nach fast 3 Monaten ist alles ziemlich gut. Die drei halten mich auf Trab und stellen viele lustige Sachen an ;D Einige Sachen laufen aber...
Mira x3

Mira x3

Registriert seit
29.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey

Nach fast 3 Monaten ist alles ziemlich gut.
Die drei halten mich auf Trab und stellen viele lustige Sachen an ;D
Einige Sachen laufen aber eher nicht so gut :/ Jimmy hat anfangs immermal zugeschnappt und war nie besonders "zurückhaltend" oder ängstlich. Aber im moment sitzt er nur noch alleine und
wird von den andern beiden verstoßen und attakiert, sodass ich mich schon fast gezwungen sehe, die drei zu trennen und aus drei mach vier :/
Jack und Snoop Dog sind ganz nett zueinander und haben heute zusammen gebadet :D
wasserratten werden die drei zwar nicht mehr, aber es war sehr lustig anzusehen, wie sie mit erhobenen Pfötchen durch das Wasser geplatscht sind und sich jetzt gemütlich auf der Wärmeflasche trocknen =)

Auch auf Mama's Arm ist es mittlerweile recht gemütlich geworden. Jedenfalls ab und zu mal und das ist echt schön zu sehen, wie Snoopy und Jacky gerne mal auf meinen Arm krabbeln, um sich ein Nüdelchen zu gönnen =D

Schüchtern sind sie nicht, aber das ständige zubeißen hat aufgehört, seid ich mehr aufpasse, wo meine Finger sind ;D Insgesamt würde ich sagen, dass ich mich in meine Ratten verliebt habe und das mit sicherheit nicht meine letzten Rattis sein werden =)

Liebe Grüße, Mira =)
 
11.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Na dann wünsche ich dir alles gute und noch viel Spaß mit deinen Rattis ;)
 
Thema:

Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...

Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe... - Ähnliche Themen

  • Ist doch meine Sache

    Ist doch meine Sache: Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich...
  • Fleißiges Sachen sammeln :)

    Fleißiges Sachen sammeln :): Heute statteten wir einer Freundin von mir einen Besuch ab. Sie sagte mir sie hat noch ein paar Sachen die sie für ihre Hunde nicht mehr...
  • Immer wieder werden es mehr Sachen...

    Immer wieder werden es mehr Sachen...: Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl. Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist Zahnfehlstellung wurde beim...
  • Die Sache mit der " Schneekatze "

    Die Sache mit der " Schneekatze ": Es war ein richtig schöner Winter mit dickem Schnee , der sich in unserer langen Einfahrt zu beiden Seiten hoch auftürmte . Unser Sohn Peter hatte...
  • Glückliche Hamster und andere schöne Sachen

    Glückliche Hamster und andere schöne Sachen: Hallo ihr Lieben! Also, erst mal zum wichtigsten: Auch meine zweite Notfallhamsterdame (Frau Holle) hat ein schönes Zuhause gefunden, danke an...
  • Ähnliche Themen
  • Ist doch meine Sache

    Ist doch meine Sache: Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich...
  • Fleißiges Sachen sammeln :)

    Fleißiges Sachen sammeln :): Heute statteten wir einer Freundin von mir einen Besuch ab. Sie sagte mir sie hat noch ein paar Sachen die sie für ihre Hunde nicht mehr...
  • Immer wieder werden es mehr Sachen...

    Immer wieder werden es mehr Sachen...: Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl. Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist Zahnfehlstellung wurde beim...
  • Die Sache mit der " Schneekatze "

    Die Sache mit der " Schneekatze ": Es war ein richtig schöner Winter mit dickem Schnee , der sich in unserer langen Einfahrt zu beiden Seiten hoch auftürmte . Unser Sohn Peter hatte...
  • Glückliche Hamster und andere schöne Sachen

    Glückliche Hamster und andere schöne Sachen: Hallo ihr Lieben! Also, erst mal zum wichtigsten: Auch meine zweite Notfallhamsterdame (Frau Holle) hat ein schönes Zuhause gefunden, danke an...