Supertalent- Goldfische !

Diskutiere Supertalent- Goldfische ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Grad zum Computer gesprungen... Boah es reicht !!! Das mit firstden Goldfischen ist ja das LETZTE :!: Erst Elefanten, dann Falke und jetzt die...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
446
Reaktionen
0
Grad zum Computer gesprungen... Boah es reicht !!! Das mit
den Goldfischen ist ja das LETZTE :!:
Erst Elefanten, dann Falke und jetzt die armen Goldfische :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
Vielleicht bringts ja was in Zukunft wenn ich RTL mal anschreib:x

Wütende Grüße *kopfschüttel*
 
11.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
446
Reaktionen
0
Bin Halbdeutsche- Aber gehts noch Deutschland ??

Bin grad auf 180
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
Ich habs nicht geschaut und es würd mich jetzt interessieren was da wieder für ne Sch*** gelaufen ist?
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
446
Reaktionen
0
Kann das jetzt nicht schreiben... Schaus dir bei clipfish oder RTL an. Aber es reicht langsam ! Die sollen das lassen mit den ganzen Tieren !!! Die Elefanten am Anfang waren ja das schlimmste
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ich kann dich sehr gut verstehen.. >.<
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
446
Reaktionen
0
Auch geschaut ?
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
602
Reaktionen
0
Yap...
Ich finde sowas auch von Dieter nich okay -.-
Ich mein.. hallo der arme Fisch! Der hat bestimmt voll den Schock bekommen.. >.<
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
446
Reaktionen
0
Jaja der Herr Bohlen... IQ= 0 Aber die eigentlichen Verantwortlichen sind RTL !!
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.183
Reaktionen
16
Na dazu musste ja was kommen...

Klar ist es nicht toll, aber der Fisch hat überlebt und ist auch weiter herum geschwommen. Nochmal machen sollten sie es aber nicht...
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
446
Reaktionen
0
Was soll das denn jetzt heißen ? Der Fisch hätte genauso gut tot sein können... Außerdem verwendet man für seinen Zweck keine Tiere! Aber noch viel schlimmer finde ich das mit den Elefanten
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
omg !
Ist ja schön und gut das er so ein "talent" hat, aber er muss dazu doch nicht Tiere verwenden. Der ist doch auvh weitergekommen, wieso eigentlich? ich könnt ausrasten...
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
Boah ich hab mir das angeschaut, das ist ja grausam! Ich krieg die Krise!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mic

Registriert seit
12.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
das fand ich auch daneben mit den goldfischen unddiese tiierforführungen da , beim supertalent . dieter bohlen mag ich überhauptnicht . wegen sinen schachsinigen sprüchen immer.bin voll deiner meinung
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
1.671
Reaktionen
0
Redest du mit dir selber oder lässt du die Beiträge nur für dich anzeigen? *lach*

Ich habs nicht gesehen und bin froh darüber.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.802
Reaktionen
0
Was ist denn da mit den Fischen? Habs net gesehen...

Oder haste nen Video link dazu
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
446
Reaktionen
0
Also den Goldfisch Link finde ich grad nicht ;) Aber es geht ja nicht nur darum, sondern generell um die ganzen Tiere bei das Supertalent... Kannst ja mal bei clipfish anschauen
 
Thema:

Supertalent- Goldfische !

Supertalent- Goldfische ! - Ähnliche Themen

  • Goldfische

    Goldfische: Hallo, ich bin erst seit heute hier und hoffe das es mit dem Blog gleich klappt. :) Wir haben uns vor circa 2 Monaten zwei Goldfische gekauft. Die...
  • Goldfische - Ähnliche Themen

  • Goldfische

    Goldfische: Hallo, ich bin erst seit heute hier und hoffe das es mit dem Blog gleich klappt. :) Wir haben uns vor circa 2 Monaten zwei Goldfische gekauft. Die...