VDH Internationaler Hundeausstellung

Diskutiere VDH Internationaler Hundeausstellung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war Traumhaft.
Da waren sehr viele Rassen (ist ja eigentlich klar :roll: )und wirklich einer schöner als der andere. Ihr könnt euch vorstellen auf welche Rasse ich mich am meisten gefreut habe ... ;) . Der AUSTRALIAN SHEPHERD ! Ich bin so faziniert von ihnen .. ich bin mir sicher ich werde meiner Entscheidung nicht bereuen. Hier hat man auch sehr deutlich gesehen was für Äußerliche unterschiede es bei Rüden und Hündinnen gibt , und pssst ... vom Äußerlichen gefallen mir Rüden besser ;) . Und wie schon vermutet, meine Mutter ist jetzt Entgültig verzaubert ;) . Am sonsten haben mir die Samojeden und die Sib. Huskys sehr gefallen . Ich habe mir Flyball und Dogdancing angeschaut.Die Freude und Spaß Hund und Besitzer hatten war fast ansteckend und schön zu sehen. Bei allen Hunde die da waren hatte man gemerkt das sie sehr ausgeglichen und ruhig waren obwohl so viele Menschen da waren. Zwei Aussies spielten sogar mitten im getrummel und da konnte man nicht anderes als zu schmunzeln.Ich musste auch feststellen , alle Hunde die man sonst nur so auf Bilder sah siehen im Echt viel viel anderes aus . Ich sag nur KOMODOR & MALAMUTE .

So denne später gibts Bilder und mehr Text .
 
12.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hi! Ist das so eine Ausstellung wo die Tiere bewertet werden?
Hatte sowas im Fernsehen gesehen, da ist ein Hund nicht bewerdet wurden,weil sein Gebiss zu groß war.
Oder verwechsle ich da was?

*Neugierige Grüße*
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Ja genau da werden die Hund nach den Standart bewertet.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Auch wenn ich die Aussies noch nicht in Real gesehen habe... ich glaube dir ganz gerne, dass sie in Wirklichkeit viel besser aussehen. Hach ja... *seufz* :mrgreen:
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Ich habe ja schon viele Aussie gesehen aber immer wieder muss ich staunen.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh ja ich glaube dir dass das schön war. Vorallem die Aussies. *___* wie ich sie liebe.
Bekommst du demnächst einen?
LG
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Jap , nächstes Jahr werde ich Hundemami :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohhh gott wie eifersüchig ich bin. :O In letzter Zeit bekommen soviele ein Hündchen, nur ich net, obwohl es mein größter Traum wäre :( Naja irgentwann....
Viel spaß mit deinem Hündchen
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Es ist schön, dass dir die Ausstellung gefallen hat.

Auf meiner letzten Ausstellung war ich (leider) zu sehr mit Inka beschäftigt. Da war sie aber auch erst 6 Monate und durfte gerade in der Jüngstenklasse starten.
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Mir hats echt gefallen , bin zwar eins zwei mal die ein oder andere Hund ausgewichen ( wie gesagt es gab welche die waren echt RIESIG !) aber ich habe mich wohl gefühlt :)
 
Marsepein

Marsepein

Registriert seit
24.11.2009
Beiträge
802
Reaktionen
0
Wollte mit Flinn ja eigentlich auch ausstellen,aber es ging ihm nicht gut.Bei welchen Hunde warst du denn noch so,außer Aussis,oder bist du nur so um her geschländert?
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Ich bin hin und her geschländert , ich habe mir hauptsächlich Aussies, Dobermänner , Sib. Huskies , Collies und Borders sehen. Haben wirklich alles gesehen nur wenige Borders . Ein Toller war auch dabei .
 
Thema:

VDH Internationaler Hundeausstellung

VDH Internationaler Hundeausstellung - Ähnliche Themen

  • Internationaler Katzen Nerv Tag...

    Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
  • Ähnliche Themen
  • Internationaler Katzen Nerv Tag...

    Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...