... und jetzt kommen die Bilder ;)

Diskutiere ... und jetzt kommen die Bilder ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So und jetzt die Bilder von der Ausstellung. Manche firstsind nicht so toll geworden weil ich per Zoom gemacht habe (wollte nicht die Hunde oder...
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0

Anhänge

12.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Tolle Bilder!

Weißt du welche Rasse der erste ist? Sieht bisschen aus, wie ein Aussi aber ist dafür zu kräftig (oder?).

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Ne ne das ist ein Aussie , er war auch auf keinen Fall kräftig der hatte viel Fell , das ist normal für einen Rüden.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Uhh der erste ist wirklich klasse.
Ich habe noch nie eine Aussie mit so viel Fell gesehen *hach*
Es muss dort wirklich klasse gewesen sein.

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Ohja das wars.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Man sehen die Aussies dort plüschig aus:)!
Aber trotzdem hübsch

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Da sieht man den Unterschied zwischen Show und Arbeitslinie :mrgreen:
Schöne Bilder :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Der Aussie sieht aber wirklich so kräftig bzw. so aufgeplüscht aus. Und die Beine... gefällt mir nicht :wink:

Aber da sind ja auch echt süße dabei :)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Interessant, immer wieder bestimmte Leute zu sehen *g
Und ebenfalls interessant wie sich die Hunde entwickelt haben.

Zum Thema Fell: Professional Handler wissen sehr genau wie sie das Fell vorbereiten...

Laura

Laura

Reaktionen
1
Oh nee, das mag'sch ja gar nicht. Das Plüschige passt überhaupt nicht zum Aussi find ich. Für mich ist das ein Arbeitshund, da gehört so viel Fell nicht dran *g*
Und das Vorletzte finde ich ja auch furchtbar. Leider den Rassenamen vergessen.... :eusa_think: Aber grenzt das nicht schon an Quälerei? :? Der arme Kerl sieht ja gar nix.

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Das vorletzte ist ein Komondor und das ist kein Tierqäulerei , sie sind so gezüchtet wurden und sein Fell ist Filz und wenn es wächst das wächst sein Fell in dieses Filz , wenn man sich richtig dadrum kümmert stört es garnicht.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Tolle Bilder!!!
Das 10 Bild gefällt mir besonders gut,*mich oute zu der Rasse* ;-)

laui*

laui*

Reaktionen
0
Oh Gott xD Der erste Wuffi schaut echt aus wie inne Steckdose gefasst xD Och herm der arme Kerl ich mag diese grooming Sachen echt überhaupt nich ^^.... unter diesem ganzen gestyle steckt bestimmt ein wunderhübscher Wauzi :)!

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Oh Gott xD Der erste Wuffi schaut echt aus wie inne Steckdose gefasst xD Och herm der arme Kerl ich mag diese grooming Sachen echt überhaupt nich ^^.... unter diesem ganzen gestyle steckt bestimmt ein wunderhübscher Wauzi :)!
Sowas ähnliches hab ich eben auch gedacht.

Das ist kein Aussie, sondern ein aufgeplatztes Sofakissen:mrgreen:

Ich weiss, ist böse ausgedrückt und der Hund kann nichts dafür, aber ehrlich?
Schön ist anders!

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Ich fand ihn richtig süß aber ich tendiere auch zu den ''normalen'' Aussie ohne styling. Die Rüden sind ja etwas wuschiger wie die Hündinnen aber so war das ja ein bisschen übertrieben.

G

Guest

Guest
...wie cool. Das 2te Bild ist am besten: der guckt, als wenn er sagen möchte: hoffentlich ist das alles schnell wieder vorbei! Wir sind doch nicht bei GNTM

Thema:

... und jetzt kommen die Bilder ;)

... und jetzt kommen die Bilder ;) - Ähnliche Themen

• Es kam wie es kommen musste

Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...