Bella wird neugieriger

Diskutiere Bella wird neugieriger im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstBella wird neugieriger Heute einen letzten Blog nur über Bella. Denn wie ihr wisst, werden Bella & Felix am Samstag, den 18. Dezember...
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Bella wird neugieriger

Heute einen letzten Blog nur über Bella.
Denn wie ihr wisst, werden Bella & Felix am Samstag, den 18. Dezember vergesellschaftet.
Da sind, seid Felix' Kastra, 6 Wochen vergangen und endlich sind die beiden nicht mehr allein.

ich werde ausführlich hier dann für euch die VG dokumentieren.
ich werde bilder und Viideos machen, wenn das letztere möglich ist und ich dazu komme.

So nun zum Thema.
Also Bella wird neugierig, gut, sie war es die ganze Zeit schon, aber sie wird es immer mehr.

Anfangs hatten mein Freund und ich ihr nicht so viel Platz im Wohnzimmer, bzw. Wohnung zur Verfügung gestellt nun lassen wir sie aber einfach mal hüpfen.
Wohnzimmer ist mittlerweile ihr Reich, überall wird markiert was das Zeug hält.
In Käfig geht sie zum Schlafen, den müssen wir leider noch zumachen (zu viele Kabel liegen frei rum, daß wir Bella damit unbeaufsichtig hüppeln lassne können), tjaa die Konsequenz dafür, daß wir Bella über Nacht "einsperren" müssen wir dann hören. Sie ruckelt und Knabbert am Käfig was das Zeug hält. Klar, sie hat ja auch langeweile, achjaaa meine Bella.

Jetzt hatte sie, da sie überall hingeköttelt hatte, eine provisoriche Toilette bekommen, nur als Übergang. Ich habe einen Schuhkarton ausgeschnitten, mit Späne ausgefüllt und Bella beigebracht, darein zu kötteln. Hat sie auch brav gemacht, aber desöfteren hat sie da drinnen einfach Mal geschlafen, :lol:
Am Samstag hat es mir gereicht, wir haben ihr aus der Zoohandlung eine Ecktoilette geholt und in die Ecke gestellt, wo sie am meisten hinköttelt. Zudem war der Schuhkarton ya schon von der Pipi durchweicht.
Also Ecktoilette geholt, kann Bella überhaupt nicht leiden. Sie wird umhergeschoben, angeknabbert oder missachtet !
Aber seid gestern klettert sie doch rein und macht auch manchmal rein. Drin geschlafen wird aber auch wieder :eusa_doh: Nagut, ich verbiete es ihr ja nicht.



Außerdem haben wir ihr nun eine Kuschelhöhle geholt, hatten wir per Zufall entdeckt und fanden wir superniedlich.
Denn Madame legt sich öfters Mal im Flur auf dem Boden zum Pennen hin, fanden wir sehr ungemütlich, deswegen die Kuschelhöhle.





Ansonsten muss ich schnell hinter ihr her sein, wenn Sie es doch Mal schafft, etwas zu fressen, was sie eigentlich nicht darf. Wie zum Beispiel den Weihnachtsstern, der verliert ab und zu Blätter, unbemerkt von mir, und Bella klaut sich die, aber zum Glück kann ich ihr es verhindern, daß sie diese frisst :clap:

Soo und noch zum Abschluß 2 Bilderchen von dem 2. Herrn im Haus, Mr. Felix.





Jaja Kaninchen sind schon wie kleine Kinder, man muss auf sie Acht geben.

Lg euch​
 
13.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Viel Glück bei der Vergesellschaftung! ;)
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
echt süüß alle beide...und natürlich werden alle däumchen gedrückt für die VG ;) freue mich schon über berichte

lg
 
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Danke euch ♥

nur noch 1 Tag
Morgen ist es soweit, yeaaah Früüüh aufstehen & dann um 8 vllt 9 Uhr loslegen :lol: hofftl wird es nicht allzu doll mit denen, denn Felix entpuppte sich als "kampfkaninchen" & Bella ist ya auch nicht so ohne =)

Lg euch
 
Thema:

Bella wird neugieriger

Bella wird neugieriger - Ähnliche Themen

  • Alles Gute Bella

    Alles Gute Bella: Ich wünsche Dir, meine kleine Prinzessin, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Heute wirst Du 5 Jahre alt und ich bin froh, dass Du eben schon...
  • Ich habe Bella aufgegeben

    Ich habe Bella aufgegeben: Tja, es ist nun doch passiert. Das was ich nie gedacht hätte. Ich habe Bella aufgegeben. Wir haben kein Verbot bekommen sie zu holen, sondern ich...
  • Sorry ! - wir sind wieder da ! (=

    Sorry ! - wir sind wieder da ! (=: Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ. Ich hatte viele Private...
  • Bella & Ihr Ball

    Bella & Ihr Ball: Hallo ihr Lieben Was tut der Freund denn alles, wenn Mal die Frau nicht da ist? Genau ! Er "spielt" mit unserer Bella bzw. animiert sie. Ob sie...
  • Bilder Up Date von Bella

    Bilder Up Date von Bella: Hey ihr Lieben Paten =) Zur Zeit gibt es nicht viel zu erzählen/schreiben von Bella und Felix. Einzigst zu sagen ist, dass Felix' Kastra jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Alles Gute Bella

    Alles Gute Bella: Ich wünsche Dir, meine kleine Prinzessin, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Heute wirst Du 5 Jahre alt und ich bin froh, dass Du eben schon...
  • Ich habe Bella aufgegeben

    Ich habe Bella aufgegeben: Tja, es ist nun doch passiert. Das was ich nie gedacht hätte. Ich habe Bella aufgegeben. Wir haben kein Verbot bekommen sie zu holen, sondern ich...
  • Sorry ! - wir sind wieder da ! (=

    Sorry ! - wir sind wieder da ! (=: Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ. Ich hatte viele Private...
  • Bella & Ihr Ball

    Bella & Ihr Ball: Hallo ihr Lieben Was tut der Freund denn alles, wenn Mal die Frau nicht da ist? Genau ! Er "spielt" mit unserer Bella bzw. animiert sie. Ob sie...
  • Bilder Up Date von Bella

    Bilder Up Date von Bella: Hey ihr Lieben Paten =) Zur Zeit gibt es nicht viel zu erzählen/schreiben von Bella und Felix. Einzigst zu sagen ist, dass Felix' Kastra jetzt...