ICH DREH NOCH DURCH :o(

Diskutiere ICH DREH NOCH DURCH :o( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit ca. drei Monaten ist nun meine zweite Katze bei mir eingezogen und sie versteht sich ganz Prima mit meinem Kater. Nur seit sie da ist, ist...
M

melanette

Registriert seit
12.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Seit ca. drei Monaten ist nun meine zweite Katze bei mir eingezogen und sie versteht sich ganz Prima mit meinem Kater. Nur seit sie da ist, ist immer etwas. Bin ungefähr alle drei Wochen beim TA.
Plötzlich Kater schwer krank dann beide schlimmen Durchfall, dann Flöhe und nun verliert sie Haare am Kopf. Es ist dort auch weiss und schuppig. Ich dachte erst, es wäre eine Allergische Reaktion auf das Anti-Floh-Mittel. Es geht aber nicht weg. Wird schlimmer. Jetzt niest sie auch doll und kratzt sich wie verrückt. Es macht mich irre. Es kann doch nicht immer was sein. Kennt ihr das? Die Katze ist von einem Züchter. Reine Hauskatzen, aber ich habe das Gefühl, sie sind anfälliger als Katzen, die raus gehen. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte. Ich vermute fast, es ist ein Pilz... ich dreh durch. Liebe Grüsse melanie
 
14.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh ja das kenne ich. Manchmal kommt einfach alles zusammen. Das tut mir leid. Hoffe deine Unglückszeit hält nicht mehr lange an.

Ich habe jetzt auch gleich an einen Pilz gedacht. :/

lg und viel kraft
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Bei meiner Katze ist das auch so. Erst Flöhe, dann F... draufgemacht und jetzt am Nacken,fehlen haare, und schuppige (leicht rosafarbendee ) haut, und sie kratz sich wieder. geh doch lieber mit ihr zum Ta , also meine hat leider erst nächste woche einen termin...
 
Zaraphea

Zaraphea

Registriert seit
14.12.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich denke auch es könnte nen Pilz sein..
vieleicht aber auch Allergisch gegen nen bestimmtes Futter..
Ich wünsche alles Gute und das se schnell gesund wird
 
Thema:

ICH DREH NOCH DURCH :o(

ICH DREH NOCH DURCH :o( - Ähnliche Themen

  • Dreh die Zeit zurück

    Dreh die Zeit zurück: Dreh die Zeit zurück, nur ein kleines Stück und wir werden es nochmal probieren. Dieser Satz hat mich heute nichtmehr los gelassen. Was wäre...
  • Machs gut, kleiner Paul!

    Machs gut, kleiner Paul!: Paul, 18.9.2009 - 21.1.2012 Am Wochenende ist Paul friedlich in seinem Nestchen eingeschlafen! Gefunden haben wir uns zufällig beim...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

    HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Ähnliche Themen
  • Dreh die Zeit zurück

    Dreh die Zeit zurück: Dreh die Zeit zurück, nur ein kleines Stück und wir werden es nochmal probieren. Dieser Satz hat mich heute nichtmehr los gelassen. Was wäre...
  • Machs gut, kleiner Paul!

    Machs gut, kleiner Paul!: Paul, 18.9.2009 - 21.1.2012 Am Wochenende ist Paul friedlich in seinem Nestchen eingeschlafen! Gefunden haben wir uns zufällig beim...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

    HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...