Mein portugiesischer Kampfbeagle.

Diskutiere Mein portugiesischer Kampfbeagle. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach, so langsam hab ich das Gefühl, dass bald schon wieder der nächste Thread erstellt werden muss... aber lieber mal abwarten. Gestern sind wir...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Hach, so langsam hab ich das Gefühl, dass bald schon wieder der nächste Thread erstellt werden muss... aber lieber mal abwarten.

Gestern sind wir Doggenmix Lucky begegnet. Er ist schon etwas älter und ruhig. Anfänglich hatte ich etwas Bedenken, weil er so groß ist und Lou nicht. Allerdings dachte ich mir: Komm, einen Versuch ist es Wert.
Henry rennt also freudestrahlend zu Lucky und meine kleine Prinzessin bellenderweise hinterher.
Henry drehte irgendwann wieder um, Lou nicht. Sie hüpfe bellend
um Lucky rum, der nicht so genau wusste wie ihm da geschah.

Naja, im Endeffekt ist aber alles gut gelaufen.

Heute wurden wir von Bernersennenhündin Maja überrascht. Die lief wohl ihrem Frauchen "davon", als sie uns von weitem sah. Wir sahen sie aber nicht.
Lou und Henry liefen frei, also irgendwann das selbe Spektakel. Unsre beiden Schätze stürmen auf Maja zu. Henry ganz nett, Lou am bellen wie ein wilder Watz.
Noch dramatischer wurde das ganze dann, als Henry mit Maja spielen wollte... Lou fand das anscheinend nicht so prickelnd.

Naja, nun frage ich mich: Was passiert, wenn sie das mal bei einem großen Hund macht, der nicht so "nett" ist?
Ist sie unsicher?
Bei kleinen Hunden ist sie total ruhig. Sobald der Hund größer wird oder Henry mit ihm am spielen ist, kriegt Madame Lou den "Raster".

Tja, anfänglich noch Angst gehabt, dass mein Hund so ein kleiner Schisser ist, stellt sich nun immer mehr heraus, dass Madame es faustdicke hinter den süßen, langen Schlappöhrchen hat.
Oder sie denkt einfach, dass sie größer aussieht, als sie in Wirklichkeit ist. (Wenn man nur von "riesen" Hunden umgeben ist, verliert man sicher manchmal den Sinn für die Realität :mrgreen:)

Naja, momentan liegt sie zuckersüß auf ihrem Kissen auf der Couch, als könnte sie kein Wässerchen drüben.

Sobald sie ihre Glubschäuglein aufmacht, wedelt sie mit dem Schwänzchen und Frauchen ist davon überzeugt, dass da ein kleiner Engel in Hundegestalt vor ihr liegt...
 
14.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
So, den Thread eröffne ich nun. Heute wieder so ein Problemchen...:roll:
 
Thema:

Mein portugiesischer Kampfbeagle.