Freundschaft zerbrochen

Diskutiere Freundschaft zerbrochen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja klar. mal wieder bin ich alles Schuld. :( Ich hatte mich für gestern mit 2 freundinen verabredet um mit denen nach Aachen zu fahren. ich hab...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ja klar. mal wieder bin ich alles Schuld. :(
Ich hatte mich für gestern mit 2 freundinen verabredet um mit denen nach Aachen zu fahren. ich hab den 2 ausdrücklich gesagt das ich bis 14:15 Uhr schule hab. Natürlich hatte ich mein Handy nicht mit in der Schule. Aber als ich nachhause kam ud auf mein handy geguckt hab hab ich gelesen : Wir treffen uns um 14:15 am Bahnhof. ich bin so richtig traurig und Wütend geworden. ich hab ihnen meine Meinung gesagt bzw. geschrieben das ich es so richtig unfair fand.
naja aufjedenfall hab ich dann mit nem freund geschrieben der meinte das die schon in aachen sind ich so ja wer denn alles da meinte er das die noch mit 3 anderen Jungs (auch eigentlich gute freunde von mir) gefahren sind. da wurd ich natürlich noch wütdender und da sie mir noch immer nicht zurück geschrieben hatten schrieb ich noch ne sms. ich weiß das ist scheiße aber ich war sooooooo wütdend und verletzt.
aufjeden kam dann
um 19 uhr ne sms : Wir hatten das vergessen das du bis 14_15 schule hattest naja ist ja jetzt auch egal .- boah- ich bin fast geplatzt. "Es ist ja jetzt auch egal" EGAL? EGAL? Achjaaaaaaaaa ne ist klar. (aber damals waren sie so richtig enttäuscht von mir weil ich mit 3 freunden von mecces weg gegangen bin und wir denen gesagt hatten das wir an der "skaterbahn" sind aber dann sind wir doch nicht hingegangen ich hab versucht sie anzurufen aber keiner ging ran. da kann ich ja dann nichts für.. naja aufjedefall waren die dann da an der skaterbahn und waren NUR auf MICH sauer obwohl die anderen 3 auch dabei waren) super naja aber heute bhn ich wieder die böse. weil ich ja so wütden war und sie sich ja entschuldigt hatten. per sms. und ich musste mich damals persönlich entschuldigen. die haben sich 1 mal dafür entschudligt und ich musste das mindestens 6 mal machen und die waren imme rnoch sauer. achja und jetzt soll ich nicht mehr sauer sein?"?!?!?!?!?! ich glaub die ticken nicht mehr richtig. jetzt bin ich wieder die böse die alles verbockt hat. Ich könnte Kot*en.
dann eben habe ich gelesen das sie mir gestern abend noch was geschrieben hat und zwar das :
Wow.! Weisßt du deine Aways in icq sind ncht berechtigt.!:O
Nur weil wir ein mal dich nicht mitgenommen haben weil es einfach anders nicht ging., daa musst du nicht so ausflippen, besonders haben wir uns endschuldigt. ! ;D ich meine was wir alles für dich getan haben, ich im vorraus dazu muss ich ja mal gar nichts sagen -- ich hoffe du weist was ich meine!*-* dann find ich das ganz schöön traurig. Besonders das wir jetzt aufeinmal war nichst mehr Wert sind auf deiner seite ! Das schockt mich am meisten echt! . Tut mir leid. ;)""

eeeeeehm ? hallo. was haben die für mich getan`? NICHTS! Sorry.
und heute morgen weil ich dachte alles wäre wieder gut erzählt die mir eiskalt was die gemacht haben. aber ich hätte ja angeblich nichts verpasst. naja eben guck ich in svz und da haben die fotos von gestern drin. ist ja nichts schlimmes dran aber trotzdem.

ich darf n icht enttäuscht sein aber die dürfen das ? ich glaube die halten sich für was besseres.

Ich f*ck auf diese freundschaft langsam. diese verschi**ene freundschaft bringt mich noch um. IMMEr wirklich IMMER bin ich die Böse und hab alles verbock aber NIE die. neein die sind ja engel.
ich könnte so heulen. :(
immer wieder hab ich denen verziehen. immer wieder. ich hab mich schon zu oft ausnutzen lassen für irgentwas. ich bins langsam leid.
Klar mach ich auch fehler. aber ich seh dann auch ein wenn ich was falsch gemacht hab-

Sorry das musste mal raus. und sorry wenn ich mich so verdreht ausdrücke. und ich möchte jetzt hier kein Mitleid oder sowas erzwingen. ich wollte es nur mal schreiben weil ichs sonstz nriegtnwo raus lassen kann.-
 
16.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Klare ansage bei sowas, lass sie links liegen, wenn es dir wegen denen schon so scheisse geht!
Ich habe auch viele Freunde verloren und irgendwie erinnert mich das hier sehr an meine Jugend!
Ich war auch immer die jenige, die alles falsch gemacht hat!
Ich habe mich damit irgend wann abgefunden, das ich eine andere ansicht der dinge gegenüber hatte! heute ist das auch noch so, daher habe ich eher ältere Freunde und Bekannte.
Klar sind auch einige Jüngere dabei, aber diese sind vom Kopf her viel weiter!

Ehrlich, kümmer bzw ärger dich nich um sowas unnützes ;)
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
ja, so gngs mir auch bis vor einem Jahr...
Ich habe mr dann andere Freunde gesucht..und weißt du was?Jetzt habe ich die beste Freundin die man sich wünschen kann....sie würde mich NIE verletzten..:)
Wenn du den Schritt nicht wagst und dich durchsetzt geht das immer so weiter..und das willst du sicher nicht!
 
*Destiny*

*Destiny*

Registriert seit
15.12.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Das erinnert mich an meine alte Beste Freundin.
Da ging es mir genauso.
Du musst stark bleiben, und dich von ihnen abwenden sonst wirst du nur immer wieder so verlezt.
Auf solche Leute kannst du verzichten! ;)

LG
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Danke für die lieben antworten :)
Ja ich werde jetzt mal sehen was ich machen werde ;)
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Also das sind doch wirklich keine "Freunde"
Ich würd die einfach mal knallhart ignorieren .Und wenn sie dann nicht kommen und dir ne Filmreife Entschuldigung anbringen würde ich mir andere Freunde suchen. Mit den wirst du sonst keine Freude haben. Ich wünsch dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße
 
Thema:

Freundschaft zerbrochen

Freundschaft zerbrochen - Ähnliche Themen

  • ....und eine simple Nachricht

    ....und eine simple Nachricht: Guten Tag, ich brauche mal wieder einen Ort, an dem ich mich auslassen kann. Ihr habt mir schon das letzte Mal ("...und wieder bin ich nicht...
  • Kämpfen für die Freundschaft

    Kämpfen für die Freundschaft: Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir...
  • #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#

    #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#: Boar, ich bin so stinksauer auf diesen Kerl. :evil: Es ist absolut daneben was er sich leistet. Ich bin enttäuscht. Ich bin absolut enttäuscht...
  • Zum Ersten Todestag.....ein Lied der Freundschaft

    Zum Ersten Todestag.....ein Lied der Freundschaft: :022::022::022::022::022::022::022: Chris du fehlst mir. Was soll man da noch sagen? Ich hasse dich dafür das du gegeangen bist und doch habe ich...
  • Was ist Freundschaft?

    Was ist Freundschaft?: Ist Freundschaft wenn man alles füreinander macht, so wie wir es getan haben? Ist Freundschaft wenn man immer füreinander da ist, so wie wir es...
  • Ähnliche Themen
  • ....und eine simple Nachricht

    ....und eine simple Nachricht: Guten Tag, ich brauche mal wieder einen Ort, an dem ich mich auslassen kann. Ihr habt mir schon das letzte Mal ("...und wieder bin ich nicht...
  • Kämpfen für die Freundschaft

    Kämpfen für die Freundschaft: Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir...
  • #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#

    #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#: Boar, ich bin so stinksauer auf diesen Kerl. :evil: Es ist absolut daneben was er sich leistet. Ich bin enttäuscht. Ich bin absolut enttäuscht...
  • Zum Ersten Todestag.....ein Lied der Freundschaft

    Zum Ersten Todestag.....ein Lied der Freundschaft: :022::022::022::022::022::022::022: Chris du fehlst mir. Was soll man da noch sagen? Ich hasse dich dafür das du gegeangen bist und doch habe ich...
  • Was ist Freundschaft?

    Was ist Freundschaft?: Ist Freundschaft wenn man alles füreinander macht, so wie wir es getan haben? Ist Freundschaft wenn man immer füreinander da ist, so wie wir es...