Henry bringt den Weihnachtsbaum.

Diskutiere Henry bringt den Weihnachtsbaum. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir gingen heute spazieren. Alles war verschneit. Wunderschön weiß und die Hunde waren ganz außer sich. Wir gingen unseren Spazierweg. Quasi...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Wir gingen heute spazieren. Alles war verschneit. Wunderschön weiß und die Hunde waren ganz außer sich.

Wir gingen unseren Spazierweg. Quasi Feldein.
Links ist ein kleines Waldstück. Das lieben die Hunde, weil man da so gut schnuppern kann.
Loulou schaute mich fragend an: "Darf ich?"
"Ja klar, Henry ist doch auch schon da!"
Schwups rannte sie los.

Kurz bevor sie ankam, tapste Henry aus dem Waldstück raus.
"Äh... was hat der denn da??"
Tja 3 mal dürft ihr raten... Er hatte einen Tannenbaum in der Schnauze.
Und ich meine keinen kleinen Tannenbaum, sondern so
einen, den man oft als Weihnachtsbaum aufstellt.

Henry, der bald bemerkte, dass er so halb blind ist, kam dann auf die grandiose Idee, den Tannenbaum doch am Ende "anzupacken" und zog das riesen Ding hinter sich her.
Loulou, die das ganze noch aus der Ferne beobachtete, konnte sich auf einmal nicht mehr halten.
Sie schaute mich an so à la: Püh, wenn der das darf... und rannte hinterher.

Zwar waren wir Herny sehr dankbar, dass er uns einen Weihnachtsbaum besorgen wollte, fanden die ganze Situation dennoch etwas gefährlich.

Henry ließ sich allerdings auch nicht durch Rufe beirren und rannte mit dem Baum im Maul los. So halb rückwerts, immerhin war das Teil ja schon etwas schwer.
Loulou tapste mal aus Solidarität mit, während sie immer wieder versucht auf den Baum draufzuhopsen.
Prinzipiell ja nicht so schwierig, immerhin war Henry mit dem riesen Baum im Maul auch nicht mehr der Schnellste. Allerdings zappelte er dann wie wild.

Gefühlte 10 Minuten später hatten wir Henry dann endlich eingeholt und konnten ihm den Baum wegnehmen.
Wir warfen ihn einfach in ein eingezäuntes Grundstück. (Falls der Besitzer hier angemeldet sein sollte: Viel Spaß mit deinem neuen Weihnachtsbaum! :mrgreen:)
Henry trauerte noch mehrere Minuten. Er stand vor dem Grundstück und schaute SEINEN Tannenbaum an. Es war dramatisch.

Sogar auf dem Rückweg blieb er nochmal dort stehen.

Heute wird unser "echter" Weihnachtsbaum geliefert. Bitte drückt uns die Daumen, dass Henry den nicht auch als Spielzeug nutzen will.
Sonst haben wir nicht nur das Problem, dass wir ihn Carlo-sicher dekorieren müssen (Carlo = Kater), sondern auch noch Henry-sicher feststellen.

Ach ja... Weihnachten kann kommen. :mrgreen:
 
17.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
hahaha :D
wie geil!
mein dicker hat vor einigen jahren mal einfach so den Weihnachtsbaum meiner Schwester markiert!
SAMT geschenke unter :D
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
och nö... wie konntet ihr dem armen kerl nur sein bäumchen wegnehmen? hättet ihr nicht den behalten können? :mrgreen:
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Unser Weihnachtsbaum steht zum Glück.
Anscheinend ist Henry ein wahrer Traumprinz: Entweder die eine (Tanne) oder keine ;D
 
Thema:

Henry bringt den Weihnachtsbaum.

Henry bringt den Weihnachtsbaum. - Ähnliche Themen

  • Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry

    Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry: Es ist geschafft henry das Kaninchen meiner Schwester bekommt eine Partnerin. Henry habe ich damals aus einer Zoohandlung geholt. Ein großer...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

    Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(: Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste! Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht...
  • Was bringt die Zukunft?

    Was bringt die Zukunft?: Hey Zusammen :D Wie ein paar vielleicht wissen geht es meiner Hamsterdame Ginny nicht besonders gut. Ich habe zwar den eindruck dass sich ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry

    Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry: Es ist geschafft henry das Kaninchen meiner Schwester bekommt eine Partnerin. Henry habe ich damals aus einer Zoohandlung geholt. Ein großer...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

    Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(: Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste! Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht...
  • Was bringt die Zukunft?

    Was bringt die Zukunft?: Hey Zusammen :D Wie ein paar vielleicht wissen geht es meiner Hamsterdame Ginny nicht besonders gut. Ich habe zwar den eindruck dass sich ihr...