Weihnachten: Wie feiert ihr??

Diskutiere Weihnachten: Wie feiert ihr?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli Hallo:D, ich wollte einfach mal wissen wie ihr alle Weihnachten firstfeiert.:) feiert ihr mit einem Weihnachtsbaum? bekommte ihr alle...
stupsi242

stupsi242

Registriert seit
19.08.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Halli Hallo:D,

ich wollte einfach mal wissen wie ihr alle Weihnachten
feiert.:)

feiert ihr mit einem Weihnachtsbaum? bekommte ihr alle Geschenke?:eusa_think:

ich freu mich schon auf Weihnachten ich feiere immer mit meiner Familie

glg Stupsi242:D

PS: freu mich schon auf eure Antworten
 
17.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Stupsi stell die frage doch lieber gaaanz unten unter Hobby und Freizeit.^^

Der Blog ist ehr sowas wie nen Tagebuch ;)

Ich feiere Mit KUnsttannenbaum der Lila geschmückt wird und meiner Tochter zusammen Heiligabend bei Meiner Mutter und am ersten bin ich bei meinem Vater mit meiner Kleinen dort Weihnachten Feiern.
Essen..mhh kp was es gibt lass mich überraschen.^^
Geschenke bekommt nur meine Tochter.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Wenn du in der Suche mal nach Weihnachten suchst, wirst du bereits mehrere Threads hier zu finden ;)
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Genau, gibs einfach mal in die Suche ein ;)
Bei uns ists so:
18h Kirche.
Danach Bescherung mit Geschenken für jeden (auch Eltern und Großeltern).
Und danach wird zu Abend gegessen.
Erst gibts Spargel-schinkenröllchen und dann Pasteten mit Ragoufin.
Dann sitzt man noch zusammen und wir machen irgendwas zusammen.

Liebe Grüße
 
Thema:

Weihnachten: Wie feiert ihr??

Weihnachten: Wie feiert ihr?? - Ähnliche Themen

  • Das erste Weihnachten...

    Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...
  • Die Checkilste

    Die Checkilste: Plan B für das Weihnachtsfest 1.Plan um tolle Geschenke zu bekommen: Ein Jahr brav sein; Plan B: Wenn du nicht immer brav warst, rede deinen...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

    Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

    Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...
  • Ähnliche Themen
  • Das erste Weihnachten...

    Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...
  • Die Checkilste

    Die Checkilste: Plan B für das Weihnachtsfest 1.Plan um tolle Geschenke zu bekommen: Ein Jahr brav sein; Plan B: Wenn du nicht immer brav warst, rede deinen...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

    Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

    Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...