Chinesiche Rotbauchunken

Diskutiere Chinesiche Rotbauchunken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo:D Ich wollte fragen wie haltet man Chinesiche Rotbauchunkenß 1. WIE GROß SOLL DAS TERRARIUM SEIN ? 2. firstBRAUCHT MAN EIN FILTER ? 3...
W

wbn

Registriert seit
17.12.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo:D

Ich wollte fragen wie haltet man Chinesiche Rotbauchunkenß

1. WIE GROß SOLL DAS TERRARIUM SEIN ?

2.
BRAUCHT MAN EIN FILTER ?

3. BRAUCHT MAN EINEN THERMOMETER ?

4. WIE VIEL TIERE SOLL MAN IN EINER GRUPPE HALTEN ?

ICH DACHTE SO AN DIE 3 TIERE

ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN
SCHON MAL DANKE IM VORAUS

UND SOLLTE MAN NOCH WAS BEI DER HALTUNG BEACHTEN.

MFG
wbn
 
17.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Hallo WBN,
bitte schreibe dein Thema in den dafür vorher gesehenen bereich!
Dies ist ein Blog, eine art Tagebuch!
 
Thema:

Chinesiche Rotbauchunken