Na toll...Wasserpumpe vereist

Diskutiere Na toll...Wasserpumpe vereist im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *seufz* Da beginnt gerade erst das Wochenende und schon hat man ein großes Problem: die Schläuchte der Wasserpumpe für den hauseigenen Brunnen...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
*seufz*

Da beginnt gerade erst das Wochenende und schon hat man ein großes Problem: die Schläuchte der Wasserpumpe für den hauseigenen Brunnen sind eingefroren.
Ständiger Druckabfall und seit
heute Mittag überhaupt kein Wasser mehr! Keine Dusche, keine WC-Spülung, kein Kochen....ich muss ständig rauslaufen und mir nen Kübel mit Schnee holen - zum Glück gibts den derzeit reichlich *g*.

Habe endlich nen Heizlüfte auftreiben können, ich hoffe, dass sich das Ganze damit wieder auftauen läßt - das wird dieses Jahr ja ein toller Winter, an die Heizkosten für den Wärmestrahler möchte ich gar nicht denken, wenn ich den Tag für Tag laufen lassen muss.....

Arghs, ich brauch ein neues Haus -.-
 
17.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Willkommen im Club, bei mir Friert aber gott sei dank nur die heißwasserleitung ein, Kalt geht immernoch.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Heißwasserleitungen können einfrieren? Wow, das ist auch nicht schlecht :(
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
jep,

und sogar schneller als kaltwasser...

ihr armen, ich bin recht glücklich hier, bis auf gelegentliche launen des durchlauferhitzers haben wir keine probleme
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
@ Foss: Ist es in Wien etwa kälter wie in Tirol ?? *ungläubig*
Hoffentlich funktionierts bald wieder !! ;)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Nicht wirklich...das Haus ist 35 Jahre alt...genauso alt sind die Fenster und die Leitungen. Zudem ist es nicht isoliert, da es nur als Sommerhaus genutzt wurde. Wenn ich einen Tag mal nicht heize fällt die Temperatur von 23 auf 11 Grad ab :)
Der Heizstrahler brachte keinen Erfolg über die Nacht - es friert nach wie vor vor sich her...immer noch kein WC, keine Dusche, kein Geschirrspüler...doof :/

Ich möchte das Geld jetzt nicht in die Renovierung 'verbraten' da ich eventuell in ein paar Jahren sowieso in die USA ziehe :/
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Oje, das kühlt aber brutal ab :/ Nein, ich würde das Geld nicht in die Renovierung stecken wenn du eh bald nach Amerika ziehst :mrgreen: Darf man fragen warum und wohin genau ?
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Alabama, Orange Beach bzw. Robertsdale. Vater wohnt dort. Leute sind super freundlich, die Jobchancen sind besser (zumindest in meiner Sparte), 25 km bis zum Meer, eigenes Boot, jeden Abend fischen fahren, eigener Fischteich...unglaublich tolle Landschaft, Hurricanes, Tornados (Jeeha!)

Deswegen möcht eich umziehen :)
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Echt, sind die Jobchancen da drüben besser was deinen Beruf angeht ? *wunder* Das das in Österreich nicht so ideal ist weiß ich... Total komisch eigentlich.
Tornados :lol:
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Ja, sind besser...mein Vater redet oft mit anderen Leuten über meinen Beruf und ich hätte drüben schon 3 fixe Anstellungen.

Tornados...ich würde so gerne einmal durch Tornado Ally fahren *g*.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Wow :O Aber in Amerika gilt das glaub ich auch als Beruf was du machst oder ? In Österreich leider nicht... :(
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Gibts auch in Österreich, heisst nur anders ;)
 
Thema:

Na toll...Wasserpumpe vereist

Na toll...Wasserpumpe vereist - Ähnliche Themen

  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Ähnliche Themen
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...