Der kleine Billy

Diskutiere Der kleine Billy im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, da ich grad bei meinen Eltern auf Weihnachtsurlaub bin, habe ich glücklicherweise ein paar Bilder aus den Anfangszeiten...
Steph89

Steph89

Registriert seit
08.12.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

da ich grad bei meinen Eltern auf Weihnachtsurlaub bin, habe ich glücklicherweise ein paar Bilder aus den Anfangszeiten gefunden, wo Billy zu mir gekommen ist.

Damals war er um die 10Wochen alt, als ich ihn aus dem Tierheim mitgenommen habe. Seine Mutti ist von einem Auto überfahren worden und er war dann ganz auf sich allein gestellt.
Die "Katzenmutti" vom TH meinte, dass er wohl am meisten damit zu kämpfen hat. Denn am Anfang im TH hat er kaum gefressen und getrunken.

Aber da ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt habe, musste ich ihn einfach mitnehmen. Denn das TH bei uns hat nicht genügen Mittel zur verfügung und das gesammte Gebäude war "ausgebucht" mit kleinen Jungkatzen, Kitten und Freigängern.
Daher war ich aber sehr überrascht wie schnell er sich bei mir zu Hause eingelebt hat. Nach einigen Stunden kam er unter der Couch hervor und flitzte durch die Wohnung =)

Ich nehme an weil er seine Mutter sehr früh verlor hat, ist er sehr menschengebunden. Er ist unheimlich auf mich fixiert. Es ist ein so schönes Gefühl ihm ein neues zu Hause gegeben zu haben und eine neue "Mutter" (auch wenn das nicht so wirklich möglich ist). <3

PS: wusste das mit den Kittenbildern nicht, hier ist er nun schon 3Wochen bei uns (also so 13-14Wochen alt), aber trotzdem noch ein kleines Würmchen^^ Inzwischen aber "Gut in Futter" wie mein Dad heute sagte :D
 
18.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
och gott der süße! ;)
Wirklich soo süüß *.*
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.634
Reaktionen
191
Bitte beachten : Babyfotoregel
 
Thema:

Der kleine Billy

Der kleine Billy - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...