Wunderschöner Schneetag :D

Diskutiere Wunderschöner Schneetag :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. (: Hier liegt ech viel Schnee. Momentan ungefähr 30 cm, und es schneit noch weiter. (: Da ich Ferien habe, konnte ich heute mal wieder...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hallo. :)
Hier liegt ech viel Schnee. Momentan ungefähr 30 cm, und es schneit noch weiter. :)
Da ich Ferien habe, konnte ich heute mal wieder richtig ausschlafen. Dann schnell dei SChweine füttern, und die Kaninchen rauslassen und
füttern.
Kaninchen voller Vorfreude raus, hopp in den Schnee, und weg waren sie. Aber sie waren auch wieder ganz schnell drinnen. :p
Also habe ich ihnen durchs ganze Aussengehege Wege plattgetrampelt, wo sie dann laufen können. Und noch Futter versteckt, gegen die Langweile. :)
Und dann heute Mittag einen wunderschöne langen Spaziergang mit einer Freundin, ihrem Labrador Titus, und mit Sammy :)
Die beiden haben getobt, wir haben gesprochen, und nach dem Weg gesucht, den mann nicht mehr so wirklich sehen konnte. Aber wir sind wieder gesund und glücklich daheim angekommen nach ca 3 Stunden :)

Und wie ich euch kenne, wollt ohr gerne Foto's, stimmts?

Fortsetzung folgt ...

19.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Ich liebe das Foto von Sammy :)
Unsere 2 Labbies beim tobben ;D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh was ist den das? :)
Soo tief ist der Schnee :O

Soo das waren sie. Hoffe sie gefallen euch?

LG, Lexy, und ihre Bande :)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Wow *.*
Mehr kann ich dazu nicht sagen .. ;D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke, freut mich dass es dir gefällt. :D

Thema:

Wunderschöner Schneetag :D

Wunderschöner Schneetag :D - Ähnliche Themen

• Wunderschön..

Wunderschön..: Katzen verzaubern mit ihren Blicken. Die Augen leuchten. Die Blicke, sie strahlen Wärme und Liebe aus. Jede von euch ist einzigartig und...
  • Einfach wunderschön ♥

Einfach wunderschön ♥: Ich kam gerade in den Genuss, Whisky etwa 1 Stunde lang kraulen und streicheln zu dürfen. Er kam - wie immer, wenn er seine Streicheleinheiten...
  • Schneetag.

Schneetag.: Der Schnee liegt hier knöcheltief, doch es wird immer mehr. Die ganze Südstadt schein lahm zu liegen, nur wenige Autos schleichen im Schrittempo...