Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Diskutiere Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da firstich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
Monster1

Monster1

Reaktionen
0
Hola!
Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal!
Da
ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne wollte ich mal fragen auf was mein Frauchen so alles achten muss....denn in Deutschland ist es ja sooo kalt und Schnee kenn ich noch garnicht! Einen neuen Pullover hab ich schonmal bekommen..weiss aber noch nicht ob ich Lust habe den anzuziehen..
Gruss
Monster:D

19.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

little_kyra

Reaktionen
0
Hallo Monster,

am besten dein Frauchen fragt mal im Hundeforum.
Hier liest kaum einer ;)

Gruß Charlie

Thema:

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache! - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...