Shinji und Nuri - die Kotzbrocken

Diskutiere Shinji und Nuri - die Kotzbrocken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich möchte Euch heute kurz etwas über unsere beiden Neuzugänge erzählen. Nach Weihnachten möchten wir ein paar neue Mäuse zu unserer Gruppe...
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich möchte Euch heute kurz etwas über unsere beiden Neuzugänge erzählen. Nach Weihnachten möchten wir ein paar neue Mäuse zu unserer Gruppe vergesellschaften. Die ersten beiden neuen sind schon da.

Nuri und Shinji (nach Nuri Sahin und Shinji Kagawa) sind gestern eingezogen. Sie wohnten in der Pflegestelle Herne mit zwei weiteren Kastraten zusammen und waren nach Aussage der Pflegestelle immer lieb.

Sie kamen
hier in einer Transportbox an und waren so verschüchtert, dass sie sich in ihrem vorübergehenden Domizil sofort in einem Haus verkrümelten. Die Zeit reichte noch nicht einmal für ein Foto.

Als Marc gestern Abend nach Hause kam, legte er sich auf die Lauer, um die beiden zu sehen. Nach viel Geduld hat sich Nuri mal gezeigt, von Shinji hat er immerhin die Nase gesehen.

Kaum lagen wir im Bett waren die Jungs nicht mehr halb so schüchtern wie vorher. Offenbar aufgrund der Trennung von ihren Kumpels, mussten die beiden die Rangordnung neu ausfechten - fast die ganze Nacht.

Wer mal gehört hat, wie laut Mäuse quietschen können, wenn sie sich streiten, der wird verstehen, dass ich wie gerädert bin. Ich habe kaum ein Auge zu getan.

Als die beiden endlich fertig waren, fingen sie an, ihr Domizil umzugestalten - lautstark. Holz, Pappe, alles, was im Käfig ist, wurde angenagt. Offenbar haben wir da zwei fleißige Baumeister. :roll:

Bei mir heißen die beiden jetzt nur noch "Die Kotzbrocken". Ich hoffe, während der VG sind sie zumindest nett.


P.S.: Einer von beiden ist gerade unterwegs. Man glaubt es kaum.
 
20.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Gestern Abend hat Shinji sich in einem Häuschen verbarikadiert, Nuri durfte nicht mehr rein. Also haben wir ihnen das komplette Inventar geklaut, sie mussten im Heuberg schlafen. Welch eine geruhsame Nacht!
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
ich drücke dir für die VG auf jeden fall die daumen! hoffentlich benehmen sie sich dann anständig :)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Danke, connye!

Die Bärchen waren jetzt zwei Nächste lang absolut vorbildlich und lieb, deswegen habe ich ihnen gerade ein Häuschen gegeben. Hoffen wir mal, dass sie vorbildlich und lieb bleiben. ;)
 
DaisyPeach

DaisyPeach

Registriert seit
01.01.2011
Beiträge
53
Reaktionen
0
Wie geht es denen entzwischen?
 
Thema:

Shinji und Nuri - die Kotzbrocken