Ausbrüten der Eier

Diskutiere Ausbrüten der Eier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ihr ich habe da mal eine Frage mein Barti Weibechen hat heute Eier gelegt habe die mit dem Substrat Vermiculite In Dosen wie für die...
N

nicki34

Reaktionen
0
Hallo Ihr ich habe da mal eine Frage mein Barti Weibechen hat heute Eier gelegt habe die mit dem Substrat Vermiculite In Dosen wie für die Heimchen getan so steht das in mein Buch.Jetzt st meine Frage wie behalte ich ich die Wärme die sie brauchen da ich kein Inkubator habe.Bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten

Liebe
Grüße Nicki

20.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Erstens ist der Blog ein Tagebuch. ;)

Zweitens ich würd die nicht ausbrüten. Der Markt ist von Bartagamen überschwemmt die wird man dann entweder net los oder zu nem Pisseligen Preis wo die Leute denken ach des war billig des Juckt mich nicht und die Tiere werden dann mies gehalten und gehen zu grunde.

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Bitte Forenregeln beachten.

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Zuchtfragen zu Kornnattern (Pantherophis guttatus), Bartagamen (Pogona vitticeps) und Trachemys scripta scripta (Gelbwangen-Schmuckschildkröte), T.s.elegans (Rotwangen-Schmuckschildkröte) und T.s.troosti (Troosts Schmuckschildkröte) sind aufgrund der Marktüberflutung der genannten Arten verboten.
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

Thema:

Ausbrüten der Eier

Ausbrüten der Eier - Ähnliche Themen

• eier für mäuse??

eier für mäuse??: hey, ich habe gehört dass man mäusen eier geben soll und das gud für ihr fell sein soll! ich weiss aber nicht ob man eigelb,eiweiß oder beides...