Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel???

Diskutiere Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe eine sechsmonate alte "Jack Russel" Hündin bei mir sitzen, die immer weiter wächst und wächst! DIe Leute an unserem Stall sagen...
RusselMaja

RusselMaja

Registriert seit
21.12.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine sechsmonate alte "Jack Russel" Hündin bei mir sitzen, die immer weiter wächst und wächst!

DIe Leute an unserem Stall sagen schon immer, dass sie sehr groß seie und mittlerweile ist sie fast
so groß, wie einer der Parson Russel am Hof!

Nun... heute morgen, wollte ich es dann doch mal wissen! Ich habe einfach mal die Rassestandarts herausgesucht, wonach Jackys eine Grüße von 25-30 cm erlangen sollten und Parson Jack Russels (weibchen) eine Größe von 33 cm +- 2cm Abweichung.

Maja (mein Hund) ist nach meiner Messung heute morgen 32 cm hoch am Wiederrist. Was nu?? In ihrem Impfpass steht dass sie ein Jacky seie...

Gilt sie denn jetzt trotzdem als zu großer Jacky oder als Parson Russel? Wenn, muss ich dort im Impfpass was umtragen ider umtragen lassen?

Hoffe auf eine schnelle, hilfreiche Antwort!

LG

Saskia & Maja:?:
 
21.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich würde mir das mal keine Gedanken machen.

Zum einen sieht sie für mich normal hoch für einen JRT aus und ich denke da kommt auch nicht mehr soooo arg viel nach.

Hunde halten sich nicht immer an den Standart und schon dreimal nicht was andere meinen wie groß ein Hund würde;)

Meinem D.J. haben immer alle prophezeit das er wohl mal sehr groß würde. Man schätzte das er wohl so um die 50-55cm werden würde.

Ich lächelte stets und meinte das ich nicht denke das er so arg groß würde und selbst wenn, wäre es mir auch Wurst.

Letztlich ist es knappe 45-46cm hoch geworden, ein Pfürtzchen also:mrgreen:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo!
Meine Jack Russel (Mix) Hündin st auch 32 cm groß...
Na und?
Immerhin ist sie gesund und hat Spaß am Leben ;)
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Gilt sie denn jetzt trotzdem als zu großer Jacky oder als Parson Russel? Wenn, muss ich dort im Impfpass was umtragen ider umtragen lassen?

Wichtig ist das der chip mit der Nummer im Impfpass übereinstimmt.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
ich aheb parsons gesehen die ein erwachsener bis z den knien reichen
 
Thema:

Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel???

Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel??? - Ähnliche Themen

  • Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin

    Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin: Hallo ihr Lieben Tierfreunde. Ich habe eine Jack Russel Hündin 2 jahre (1.7.2009 geboren) nun möchte ich sie Decken lassen mit einem Jack Russel...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • jack

    jack: :(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(
  • Jack´s Testament

    Jack´s Testament: Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

    Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Ähnliche Themen
  • Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin

    Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin: Hallo ihr Lieben Tierfreunde. Ich habe eine Jack Russel Hündin 2 jahre (1.7.2009 geboren) nun möchte ich sie Decken lassen mit einem Jack Russel...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • jack

    jack: :(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(
  • Jack´s Testament

    Jack´s Testament: Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

    Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...