Not macht erfinderisch....

Diskutiere Not macht erfinderisch.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie bei vielen anderen auch, kam bei uns der Winter überraschend und hart. Zunächst haben meine Mutter und mein Großvater die beiden Hunde ins...
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Wie bei vielen anderen auch, kam bei uns der Winter überraschend und hart.
Zunächst haben meine Mutter und mein Großvater die beiden Hunde ins Haus geholt.
Die Kaninchen blieben erstmal draussen, weil sich die beiden ja warmkuscheln können, dachte ich.
Doch die Temperaturen sanken weiter und so langsam zweifelte ich an den
Nachtstall der beiden....

Also, was musste passieren?
Die beiden mussten ins Haus, und zwar schnell.

Allerdings war ich überhaupt nicht auf soetwas vorbereitet und hatte nichts passendes im Haus...
Nein, Stopp... da musste doch noch ein alter, Handelsüblicher Kaninchenstall auf dem Dachboden sein (vorrätig für die Igel).
Also habe ich mir den geholt und mir was in meinem Zimmer zusammengebastelt aus den Sachen die ich Zuhause aufstöbern konnte :lol:

Und das ist daraus geworden:

[/IMG]

Ein ca. 3,5 Quadratmeter großes etwas, zusammengebastelt aus etwas Draht, einem alten Kaninchenstall, fünf Wasserflaschen, einem Sitz für´s Keyboard und einen Keyboardständer :biggrin:

Was habe ich davon? Nichts! ^^
Meine Mutter hat mich für verrückt erklärt und in meinem Zimmer kann ich jetzt ca. drei Schritte geradeaus und zwei zur Seite :roll:

Aber dafür haben´s meine Kaninchen jetzt schön warm und etwas mehr Platz und dafür schränke ich mich gerne ein und lasse mich für verrückt erklären :mrgreen:

Frohe Weihnachten wünscht
Kabardiner

22.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ist doch toll dass du dich so um deine Kaninchen sorgst und kümmerst. Ein Winter hältst du das schon aus ;D
Und für nächsten Winter kann man ja planen.

Liebe Grüße

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Also meine 2 sind immer draußen, egal bei welchem wetter. sie haben ne warme Schutzjütte und der boden ist mit Stroh und heu ausgelegt.
Auch 15 von 25 Meerschweinchen sind draußen. Macht denen nix aus und wir haben - Grade. Aber es sieht schön kuschlig bei dir. ^^

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hoffe du hast sie nicht einfach reingeholt und ins Warme Zimmer gepackt.

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Nein, erst über die Garage, dann ins kalte Zimmer und dann das Zimmer nach und nach aufgewärmt...
Wirklich warm ist es immer noch nicht, aber angenehm

Thema:

Not macht erfinderisch....

Not macht erfinderisch.... - Ähnliche Themen

• Louis macht Sport

Louis macht Sport: Da Louis sehr kälteempfindlich ist (er geht auf drei Beinen wenn ihm kalt ist), bekommt er an windigen Tagen seine schwarze Softshell-Jacke an...
  • Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!

Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!: Heute muss ich mir mal meine ganzen Gedanken von der Seele schreiben :( Momentan ist wieder alles so chaotisch in meinem Leben. Seit etwas über 3...
  • Socke macht Männchen!

Socke macht Männchen!: Huhu!! Die letzten 2 Aktualisierungen kamen jetzt direkt aufeinander, aber zwischen den beiden Trainingseinheiten lag schon etwas Zeit. Socke...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...
  • Eisenmangel macht keinen "Spaß"

Eisenmangel macht keinen "Spaß": Ich hatte ja mal einen Thread dazu eröffnet, der aber irgendwann völlig vom Thema abgekommen ist. Deshalb habe ich mich bei der "Fortsetzung" für...