Hier kommt Annui!

Diskutiere Hier kommt Annui! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jaa, wir haben mal wieder Zuwachs erhalten. :D Klein Annui ist jetzt ca. 5 Wochen alt, ein hübsches black banded Teddyweibchen und ein...
Laura

Laura

Reaktionen
1
Jaa, wir haben mal wieder Zuwachs erhalten. :D

Klein Annui ist jetzt ca. 5 Wochen alt, ein hübsches black banded Teddyweibchen und ein waschechtes Nothamsterchen.
Geboren wurde sie in einer großen Gruppe beim Vermehrer. Aufgrund einer Beschlagnahmung durch das Veterinärsamt kam sie mit Pilz, Vitaminmangel und mehreren anderen Hamstern ins Tierheim Frankfurt, von wo wir sie heute abgeholt haben.
Sie ist noch sehr ängstlich und hat viel geschrieen, aber ihr neues Gehege hat sie dann doch sehr ausgiebig erkundigt und schon ein bisschen durchscheinen lassen, dass sie mal eine sehr aktive Hamsterdame wird :)

Hier also unser Neuzugang!

Anhang 79028 betrachten

Anhang 79029 betrachten

23.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Oh, ist die süß!
Schade, dass man immer unter chronischen platzmangel leidet, sonst hätte ich auch noch das ein oder andere Hamsterchen.
Ich find toll, dass du ihr ein tolles Leben ermöglichst!

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
ohh wie knuffig <3
Darf man klauen plus dass tolle Gehege ? *.*

Laura

Laura

Reaktionen
1
Oh nein, ganz bestimmt nicht *g*

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
och menno >.<
Aber süüß ist er soo puschig ;)
Kannst du noch mehr Bilder zeigen biite??
Ich hab mich total verliebt :)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ist ja auch ein Teddyhamster ;)
Leider hat die Cam, mit der die Fotos gemacht wurden, keinen Saft mehr und meine andere ist kaputt. Und mein Handy macht nur grottenschlechte Bilder, vor allem bei mangelnder Beleuchtung.
Außerdem ist sie ja grade erst angekommen und soll sich erst mal etwas eingewöhnen. Aber im Laufe der Zeit wird es sicher noch das ein oder andere Bild geben ;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
wie süss!
will dann auch unbedingt mehr bilder sehen!
=)

Thema:

Hier kommt Annui!

Hier kommt Annui! - Ähnliche Themen

• Ich wusste doch nicht das es so kommt! #7

Ich wusste doch nicht das es so kommt! #7: Hey ihr Hamster da draußen !:039: Ich habe ein kleines Problem :uups:... Nachdem Ricarda mich gestern wieder in mein Hamsterium gesetzt hatte ...
  • Meistens kommt es anders...

Meistens kommt es anders...: ...als man denkt. Oja, dieser Spruch passt mal wieder zu meinem Leben wie die Faust auf's Auge. :mrgreen: Mein Leben hält sich einfach nicht an...
  • Balou kommt nach Deutschland!

Balou kommt nach Deutschland!: Balou lebte bisher auf den Straßen Griechenlands zusammen mit seinen beiden Geschwistern. Einer der 3 ist leider schon tot aufgefunden worden. Nun...
  • Es kommt wieder Leben rein! Aber vorher....

Es kommt wieder Leben rein! Aber vorher....: Nun will ich auch mal loswerden, was mich im Moment bewegt. Da ich im Heim wohne und im November 18 werde, muss ich ausziehen. Das ist auch nicht...
  • Bis der kleine Prinz kommt...

Bis der kleine Prinz kommt...: Hallo zusammen, in letzter Zeit merke ich immer öfter, wie viel Zeit ich am Tag für's Nichtstun verschwende - was ja wirklich schade ist. Und...