24ter. Dezember

Diskutiere 24ter. Dezember im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Morgen, Die zwei Wochen mit der Praktikantin verging wirklich rasend schnell und es hat viel Spass gemacht. Sie verfügte über ein großes...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Guten Morgen,

Die zwei Wochen mit der Praktikantin verging wirklich rasend schnell und es hat viel Spass gemacht.
Sie verfügte über ein großes Grundwissen, ein paar Dinge wie Ethik, Energiearbeit und Krankheit als Symbol sind wir durchgegangen, dzau halt ein paar kleine Übungen und Beispiele.

Ich denke, sie weiss jetzt ungefähr, wie ich arbeite auch wenn sie teilweise noch zu sehr mit dem Kopf arbeitet. Aber wenn sie weiterhin zu Hause übt, wird
das schon.

Heute um 19:45 kam Mutter von ihrer Ägypten-Reise zurück - und hatte 4 reine Öle dabei. Pfefferminze, Amber, Rosenblätter und Hatschepsut. Wirklich reine Öle ohne Zusätze. Sie hat die Fabrik besucht, wo man Tonnen an Blütenblättern für ein paar Mililiter braucht.
Kostenpunkt der 4 Öle: 400 Euro ^^

Ich dachte, ich werde nicht mehr. Das Pfefferminz-Öl habe ich extra für meine bei Stress entstehenden Lungenprobleme und den Keuchhusten.
Habe heute 3 Tropfen des Öls im Wasser verrührt und dann eingeatmet (Aromatherapie) - muss ehrlich sagen, dass diese Pfefferminze mir echt die Tränen in die Augen trieb, die eingeatmete Atemluft fühlte sich danach kalt an, als hätte man einen Kaugummi verschluckt. Ein wunderbares Gefühl!

Und nun bin ich wieder daheim, spiele noch eine Runde WoW und resümiere über die vergangenen zwei Wochen, mache mir Gedanken, ob ich nun studieren soll oder nicht....

Desweiteren muss ich bis Ende Januar einen Artikel für das Wiener Polizeiblatt über meine Arbeit verfassen und hoffe, dass ich dafür die richtigen Worte finde. Derzeit bin ich leider nicht so wortgewandt, ich hoffe, dass ändert sich wieder.
Früher habe ich gerne Geschichten geschrieben, Referate oder Schularbeiten wurden immer gerne gelesen...hoffe, das wird wieder :)

Freue mich schon, wenn Mutter heute Nachmittag vorbei kommt, wir mit Akos 3h spazieren gehen und dann gemeinsam Fisch essen.

So, WoW 3 ruft - machts gut :)
 
24.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Pfefferminzöl ist was tolles, überhaupt die reinen Öle. Wenn du an solche Qualität kommst, super!
Viel Spass beim Schreiben. Wenn du erst anfängst dann kommen die Worte schon. Dir einen tollen Tag. ;)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Ich freue mich total, danke. Die Öle sind wirklich klasse.

Danke, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten =)
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
haha,is ja klasse:D (meinst du wow-> world of warcraft oder was anderes???)
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Hehe einen Hund halten und gleichzeitig WoW spielen, geht das überhaupt zeitlich? :p
Dann fang ich da auch wieder mit an :lol:
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Nein, ich meine schon World of Warcraft. Klar, wieso sollte es nicht gehen? Ist ja ein Hobby wie jedes andere auch ^^ Man soll es halt nicht übertreiben ;)
 
Thema:

24ter. Dezember