Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk <3

Diskutiere Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Foris, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Fest und frohe Weihnachten. Ich habe heute das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.562
Reaktionen
214
Hallo liebe Foris,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Fest und frohe Weihnachten.

Ich habe heute das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen das ich je bekommen habe.
Zwar ist mein Tag ziemlich blöd, weil dieses Jahr das erste Jahr ist an dem ich nicht mit meiner Familie feiern kann, da wir eingeschneit sind... Erst war ich sehr traurig, weil ich meine Familie schon lange nicht mehr gesehen habe... Doch dann schaute ich in meinen momentanen VG Käfig (Chins Jonny, Susi und Minnie) Minnie kam gestern zum letzten Versuch in den VG Käfig mit
den anderen beiden und hätte die VG wieder nicht funktioniert hätte ich Minnie schweren Herzens weiter vermittelt. Erst sah es so aus als ob die VG auch wieder am scheitern wäre da die 3 sich die halbe Nacht gekloppt haben... Doch grade guckte ich in den Käfig und Jonny saß oben auf dem Haus. Ich dachte schon: "Na toll jetzt kloppen die sich gleich wieder..." und dann kam Susi auf die Etage gesprungen und rannte ins Haus rein. Ich auf Tempo 180 dahin weil ich dachte die beißen Minnie oder so und dann sah ich es... Jonny wachte über seine beiden Mädels die beide im Haus kuschelnd an einander saßen und sich putzten :060::060::060: Jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm das wir festsitzen und noch viel toller ist das mein Sorgenkind Minnie wieder mit Artgenossen leben kann und hoffentlich bei mir bleiben kann bis sie friedlich über die RBB gehen kann (was hoffentlich noch sehr sehr lange dauert :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Mein Freund hat mich schon vorhin gefragt ob er mein Weihnachtsgeschenk wieder umtauschen kann. Ich so "Ja kannste machen wenn es meinen Tieren gut geht bin ich zufrieden" Er so "Gut dann muss ich aber Mo (Freund von uns) auch sagen das das Löwenkopfkaninchen nicht bei uns wohnen kann..." Ich "Löwenkopfkaninchen?" Er "Ja Mo hatte gefragt ob wir noch Platz für eins hätten, weil das andere von seiner kleinen Schwester wäre gestorben und die möchte keine Kaninchen mehr"

Also zieht nach Weihnachten noch ein Löwenkopfweibchen bei uns ein... Aber das Paket wo mein Name drauf steht liegt auch noch unterm Weihnachtsbaum :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (Ein Desprate Housewife Haarglätter :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
 
24.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ich kann mir vorstellen, wie toll sowas sein muss!
Ich durfte heute zum ersten mal meine kleine Hamsterdame anfassen, während sie auf der Waage saß, total super!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das ist ja super!
ein tolles weihnachtsgeschenk!
=)
 
Thema:

Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk <3

Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk <3 - Ähnliche Themen

  • Unser Weihnachtsgeschenk an dich.

    Unser Weihnachtsgeschenk an dich.: Viele Jahre lebst du schon in einem Zuhause, welches nicht nur nicht artgerecht ist... viele würden es wohl als Tierquälerei bezeichnen. Viele...
  • Ähnliche Themen
  • Unser Weihnachtsgeschenk an dich.

    Unser Weihnachtsgeschenk an dich.: Viele Jahre lebst du schon in einem Zuhause, welches nicht nur nicht artgerecht ist... viele würden es wohl als Tierquälerei bezeichnen. Viele...