Hirnhautentzündung...

Diskutiere Hirnhautentzündung... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Hatte eine/r von euch schon die Erfahrung mit einer Hirnhautentzündung beim Kaninchen gemacht? Der TA firstbei dem ich war hat gesagt das...
I

IchBinDa

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo,
Hatte eine/r von euch schon die Erfahrung mit einer Hirnhautentzündung beim Kaninchen gemacht? Der TA
bei dem ich war hat gesagt das es 78 % bekommen und 99% daran sterben, mein Kaninchen wurde wegen fortgeschrittener Hirnhautentzündung eingeschläfert. Mich würde nur interessieren ob jemand die Therapie begonnen hat und wie er es heraus gefunden hat. (Bei meinem Hase war es ein extremer schiefhals)
LG
IchBinDa
 
26.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Ich habe gottseidank noch keine Erfahrung mit dieser Krankheit gemacht und kann dir daher leider nicht weiterhelfen.
Aber: Du solltest für deine Frage lieber im Kaninchen-Forumsbereich unter Gesundheit ein eigenes Thema erstellen, dann wirst du mehr Antworten bekommen als hier im Blog.

lg
 
I

IchBinDa

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
danke für den tipp werde ich gleich machen
 
Thema:

Hirnhautentzündung...