Ich kann sie nicht vergessen :'(

Diskutiere Ich kann sie nicht vergessen :'( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich will euch nun eine kleine und sehr Traurige geschichte firsterzählen ... ___________________________________ Vor ca.einem Jahr: Unsere...
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Hallo, ich will euch nun eine kleine und sehr Traurige geschichte
erzählen ...

Unsere Flocke hatte babys bekommen; Ira,kuschel,und die anderen hatten noch keine namen;
Meine Beste Freundin und ich hatten Kuschel am meisten in unser Herz geschlossen. Als sie grade mal ein paar monate alt war,passiert es.
Ich saß am PC, und mein Papa kam traurig rein, :" Vanessa?Komm mal bitte raus!"
Ich ging raus, und sah nach einiger zeit mein papa, weinend an der Straße stehn.Vor ihm; Überall Blut;
Ich rannte bei meinem Papa in den Arm, er meinte :" Komm mal bitte mit"!
Ich ging mit ihm in unserem Hof und sah Kuschel auf einem Stein liegen.
Ich nahm sie in den Arm. Währenddessen buddelte mein papa ein Loch. Ich drückte mein Kopf ganz nah an ihrem Bauch. Sie war kalt, danach Pinkelt sie und ihr Herz stand still..
Ich nahm sie, gab ihr einen Kuss und legte sie in das Loch.
Seitdem habe ich, albträume und Schuldgefühle.
ICH habe sie rausgelassen , also MEINE verantwortung,

26.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ohh man dass tut mir leid.. *knuddel dich*
ABER es hätte auch so passieren können!
Du musst keine Schuldgefühle haben..

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Danke, für deine Lieben worte :)